25. Oktober 200223 J. HILFE! Wer weiß wie ich in meinem 97er Xantia diese lästige Wegfahrsperre deaktiviere, ist ein TD. PS: Der tipp Stecker bei laufenden Motor abziehen bringts nicht! Vielen Dank im Vorraus!
25. Oktober 200223 J. Hallo Reinhard, es geht folgendermassen: Werkstattcode 1111 einprogrammieren: Zündung einschalten.Deinen momentanen vierstelligen Code eingeben. Dann die Taste C drücken. Jetzt neuen vierstelligen Code eingeben und mit drücken der Taste C bestätigen. Zusätzlich wird die Codeänderung mit viermaligem Blinken der grünen LED sowie 4 akustischen Signalen quittiert. Deaktivieren: Motor anlassen, Tastenfeld aushebeln, Stecker am Tastenfeld abziehen, fertig. Grüsse,
16. Februar 200620 J. Hallo, kleine Frage am Rande, da ich auch deaktivieren wollte: Muß hierbei zuvor immer auf Code 1111 umgestellt werden, oder geht die Deaktivierung auch mit dem vorhandenen... ...will nichts falsch machen... Und soll beim Stecker ziehen der Motor laufen ??? Und eigentlich nur deshalb deaktivieren, weil ich dadurch eine Fehlerquelle in der Zukunft - die kaputt gehen könnte - ausschalten möchte... Gruß P.
16. Februar 200620 J. Motor laufen lassen, so war's damals gemeint, ja! Ob das wirklich geht, ist eine andere Sache. Habe es nicht selbst getestet, nur gehört, wie es gehen solle. Also ohne Gewähr!!! Gruß,
16. Februar 200620 J. was für einer ist das denn, weil normalerweise kann man das mit allen xantia vorkammerdieseln machen, gruß der bachmayer
16. Februar 200620 J. Funktioniert einwandfrei so wie Robert es beschrieben hat......Habs grade ausprobiert.....Endlich Ruhe vor dem Gepipse;-)) >>Normalen Code eingeben,Motor an,Stecker raus....= es hat sich ausgesperrt*g* gruß citronist ach ja:95er 1.9er Xantia TD
16. Februar 200620 J. Kauft euch doch einfach ein vernünftiges Auto!!! Einen X2 mit Transponder. ;-)))))))) MFG
17. Februar 200620 J. Der schwebende Robert posteteKauft euch doch einfach ein vernünftiges Auto!!! Einen X2 mit Transponder. ;-)))))))) MFG Auf keinen Fall, was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen. euch ist klar, daß die Deaktivierung versicherungsrechtlich unzulässig ist und im Falle des Falles zu einer Leistungsverweigerung führen kann?
17. Februar 200620 J. Gegenfrage:Wer ist bescheuert genug eine 11 Jahre alte Xantia zu klauen????? gruß citronist
17. Februar 200620 J. Citronist posteteGegenfrage:Wer ist bescheuert genug eine 11 Jahre alte Xantia zu klauen????? gruß citronist Täusch Dich nicht, es gibt durchaus Kenner... ;-)
17. Februar 200620 J. Einen X2 mit Transponder Und wenn da einer den Schlüssel erwischt... Diebe oder die eigenen Halbwüchsigen...
17. Februar 200620 J. Reinhard Friedl posteteHILFE! 97er Xantia ...Stecker bei laufenden Motor abziehen bringts nicht! i] beim 97er müsste das eigentlich funktionieren. Ist vielleicht 95 hergestellt, da gibt es nämlich mit dem abziehen Probleme. ORGA-Nr.?
17. Februar 200620 J. Hallo, in meiner XM-Betriebanleitungs steht's sinngemäß so: 1.) Geheimcode eingeben 2.) C-Taste drücken 3.) "0-0-0-0" eingeben (neutraler Code) 4.) Eingabe mit "C" bestätigen 5.) viermaliger grüner Blinkimpuls und Signal bestätigen die Änderung - fertig! Oder wie? Gruß M.
1. April 200620 J. Bon Jour, jetzt habe ich mich auch das das "cracken" der WFS gewagt. Ging wie oben beschrieben problemlos: Normal starten, dann das Kabel der WFS abziehen - fertig. Habe mal nach einer Stunde getestet: das Ding lief immer noch... Prinzipiell fand ich die TastencodeWFS echt gut - da konnte man auch bei der Tanke den Schlüssel stecken lassen... Aber ich habe irgendwie die Befürchtung das das WFS-Modul irgendwann bald den Geist aufgeben könnte - die da zu erwartende Rechnung hätte wohl den Zeitwert der Xantia überschritten... Gruß P. PS: Negativer Nebeneffekt der Aktion: die rote LED blinkt nicht mehr, da ja die WFS nicht aktiv ist...tsssttst...
1. April 200620 J. Hallo "pallas" Sag mal wo wohnst Du eigentlich, wann bist Du mal nicht zu Hause ist der Tank voll wo genau steht der Xantia immer????? (Wir sind ja nicht neugierig ,gelle, der Feind hört mit) ;-) Citrone
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren