18. Juni 201313 J. Moin! hier im Herzen Schleswig-Holsteins leigt ein roter Wal (Break) mit leckendem Lenkgetriebe und unangenehmem Geruch vom Heizungswärmetauscher. Der soll gerne vom Hof. Hat drei eigentlich recht ordentliche Reifen auf Alufelgen (ein Reserverreifen montiert). Tachostand kann ich gerade nicht ablesen, da die Batterie leer ist, sollte etwa 270 tkm sein. Vielleicht hat jemand Platz und Interesse? Rupert ps. habe auch noch einen X1 1.9td mit Frontschaden (Motor sollte aber ok sein), der auch weg soll. Bearbeitet (18. Juni 201313 J. von Rupert24)
18. Juni 201313 J. Hallo, welches Baujahr (besser Orga) ist der denn? Fotos? Preisvorstellung? Danke Arne
18. Juni 201313 J. Ersteller Erstzulassung war 1999, Orga weiß ich grad nicht, muss aber recht früh fürr die X2er sein. Photos mach ich, wenn ich wieder da bin (oder ich kriege noch welche geschickt). Preis - was soll ich sagen? zumindest Schrottwert denke ich. Rupert
18. Juni 201313 J. Ersteller Weg. (Habe noch nicht geschnallt, wie ich von [biete] auf [Verkauft] umschalten kann. Die beiden Xantias habe ich also verkauft, wobei ich alles noch ausbauen darf, was ich haben will bis auf Motoren. Rupert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.