18. Juni 201313 J. Hi, habe seit einiger Zeit ein probleme mit meinem Xantia, bis heute ware es nicht so schlimm ab und zu beschleunigte er nicht direkt, so bei 100-110 km/h verschlugte er sich, war nichts wildes kurz gas weggenommen dann ging er wieder. Heute habe ich von 170km/h auf 100 runter bremsen müssen, wollte danach wieder beschleunigen und nichts ist passiert, müsste von der linken Spur auf die rechte und mich ausrollen lassen nach ein paar 100m ging es wieder, das gleiche eine halbe std später bei der ausfahrt auf 60 km/h runtergebremst den 3 gang rein und es passierte nichts nach ~ 100m ging er wieder. Xantia HDI 109 mit 310.000 km. gruß mardan
18. Juni 201313 J. Ist meist Ladedrucksensor,nicht immer,aber oft!Sitzt zwischen Scheinwerfer und Ladeluftkühler auf einen Plastikarm,gibt für kleines geld im großhandel.(20-40€) gr SW
18. Juni 201313 J. vorher sicherheitshalber mal den Fehlerspeicher auslesen lassen, da es durchaus noch andere Fehlerquellen geben kann
19. Juni 201313 J. Ersteller hi, habe nach einem Ladedrucksensor ausschau gehalten, leider keinen für meinen Xantia gefunden. Weiß einer die Teilenummer ? @ nightmare Habe keine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen. gruß mardan
19. Juni 201313 J. hi,habe nach einem Ladedrucksensor ausschau gehalten, leider keinen für meinen Xantia gefunden. Weiß einer die Teilenummer ? 19207T @ nightmare Habe keine Möglichkeit den Fehlerspeicher auszulesen. gruß mardan Man munkelt, Citroen Werkstätten könnten sowas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren