18. Juni 201313 J. Also falls Ihr nach Westhofen kommt und vielleicht ein Teil benötigt, welches zu Verschicken aufwändig wäre, dann schreibt mir einfach eure Wünsche an: spiegeleifabrik@yahoo.de Kann dann vielleicht eine Türe in der richtigen Farbe mitbringen, oder spezielle Reifen, Kühlergrills usw. à bientôt Thomas
20. Juni 201313 J. Ersteller Ledersitze Serie 1 aus einem GTI Turbo habe ich in schwarz und reparaturbedürftigem Zustand für 250,- Euro. Aber mit Ledersitzen ist das Auto natürlich voll. Da würde ich vorschlagen mal einen Ausflug nach Weil der Stadt einzuplanen. Von Heilbronn ca 45 min. à bientôt Thomas
28. Juni 201313 J. Hallo Thomas, hattest Du meine email bezüglich der Zündkerzen erhalten? Viele Grüße Alex
28. Juni 201313 J. Ersteller Hallo Alex Nein habe keine Mail zwecks Zündkerzen erhalten. Versuchs doch noch Mahl unter: spiegeleifabrik@yahoo.de à bientôt Thomas
28. Juni 201313 J. Hallo Thomas, ich habe es soeben noch Mahl ;-) versucht. Bis spätestens kommenden Samstag! Grüße Alex
29. Juni 201313 J. Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vierersatz Zender Sternfelgen für XM oder sonstigen interessanten, sportlichen Felgen für den XM mit Kopie eines Briefeintrages wenn möglich. Bin auch in Westhofen. Viele Grüsse,
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.