19. Juni 201313 J. Hi Hab die Tage festgestellt das die Klappe vom Ascher vorn nicht mehr einrasten will. Gibt es da Abhilfe? gruß Tumbleweed
19. Juni 201313 J. Wir hätten noch originale und nagelneue C5 Aschenbecher im Wurzelholzdesign im Lager. Bei Interesse, meld dich bei mir per PN
19. Juni 201313 J. Wir hätten noch originale und nagelneue C5 Aschenbecher im Wurzelholzdesign im Lager. Bei Interesse, meld dich bei mir per PN in Zweibrücken ?
19. Juni 201313 J. HiHab die Tage festgestellt das die Klappe vom Ascher vorn nicht mehr einrasten will. Gibt es da Abhilfe? gruß Tumbleweed Schlachten.
19. Juni 201313 J. nene, der ging schon gut ab ... Dank Clemens ... Clemens? Der fährt doch Xantia?!?!
6. Juli 201313 J. Ersteller Hi Für alle die es wirklich interessiert und nicht nur dummen Sermon lesen wollen . . . Wenn man den Aschenbecher herauszieht kann man seitlich rechts so ein kleines Plastikteil erfühlen, dies kann man hoch und runterbewegen. Bei mir fiel das einfach immer nach unten und so konnte es nicht in die Führung der Aschenbecher Mechanik greifen. Dies habe ich mit etwas Fett angepappt, das es nicht mehr nach unten fallen kann. Dann etwa auf mittelere Höhe gestellt und alles funktioniert wieder Prima :-D Gruß Tumbleweed Bearbeitet (6. Juli 201313 J. von Tumbleweed)
6. Juli 201313 J. Danke fuer den Tip. Habe das gleiche Problem an meinem C5 II. Werde das bei Gelegenheit mal genauer untersuchen, vielleicht klappt das bei meinem auch.
6. Juli 201313 J. Ersteller Hi Danidra Ja manchmal hat man Glück und es ist mit nem kleinen Trick getan. Drück dir die Daumen. . . Gruß Tumbleweed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren