19. Juni 201313 J. Mein Bekannter muss seinen Hof räumen. Da stehen: ~12 CX, 2 DS und ein SM, für den er ein Scheinwerferglas vorne links sucht. Bei Interesse direkt anrufen: 06872/9226353 lg a
19. Juni 201313 J. Hallo, heißt das jetzt, die Fahrzeuge sind zu verschenken, zu verkaufen, nur noch zum ausschlachten? Wer meldet sich denn dort, wenn ich anrufe? Danke und Grüße Alex
20. Juni 201313 J. Der Name allein ist ja schon mal interessant, wer kennt schon den Begriff "Permakultur" ! Wenns dort noch nen guten CX Break gibt, den nehm ich dann :-) Gruß Dirk hy
20. Juni 201313 J. Servus, der Ort, wo es ungefähr stehen könnte ist Losheim am See, westlich von Kaiserslautern, , Ich habe dort gerade angerufen, die Oldis stehen im Ort v. Losheim am See. Bearbeitet (20. Juni 201313 J. von ACCM Chris Falk)
20. Juni 201313 J. Boah ! Mach doch sowas nicht ! Das ist ja bei mir ums Eck.... Moment ich muß ne Bank überfallen....
20. Juni 201313 J. Moin-moin, das ein oder andere Fahrzeug tauchte schon in Ebay Kleinanzeigen Saarland auf, alles äusserlich sehr gepflegte Wagen, jedoch nur XM´s und Xantis, CX war glaub ich auch einer bei, der stand aber auch proper da, denk dass da weniger an Schlachtern steht, sondern allesamt Wagen die mit überschaubarem aufwand flott gemacht werden können, nach Auto Messie sah das alles eher nicht aus. Gruss
20. Juni 201313 J. Der "Bekannte" täte sich vermutlich einen Gefallen die Daten der Wagen mal aufzulisten, auch wie lange sie schon stehen und ob sie laufen. Dann gäbe es wenigstens nicht etliche Telefonate, wo er immer dasselbe erzählen müßte.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.