20. Juni 201313 J. Hallo Ich hab par tage zuruck in ein berg gefahren und dabei hat sich "alarm" gemeldet -wasser temp. zu hoch. Ich hab aus auto gegangen um zu sehen ob beide gablase an kuhler funktionieren. Es hat nur linke geblase funktioniert auf max, rechte nicht. Wass kann ursache - fehler sein?
20. Juni 201313 J. Welches Auto? Je nach Auto: Lüftermotor, Relais oder Steuerung. Bei neueren Modellen ist die Regelung in den Lüfter eingebaut.
21. Juni 201313 J. Das kann ich dir für den C6 leider nicht sagen. Normalerweise in der Nähe des Kühlers, zwei Stück, braune Stecker. Die Lüfter haben eine eingebaute Regelung.
21. Juni 201313 J. ich hatte das Überhitzen mal bei meinem C6 als ich den Gotthard hoch gefahren bin. das Auto war noch recht neu. Notlauf und größte Sorge. mein Freundlicher hat dann das Kühlwasser geprüft und festgestellt,dass das fast pures Frostschutzmittel war. wir haben das dann auf -28 Grad reduziert und ab dann war das Thema erledigt. uwe
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren