Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

[Verkauft] CX S1 Chromspiegel Pallas/Prestige elektrisch

Hervorgehobene Antworten

Ich muss mal den Keller entrümpeln, und da liegen noch zwei Sätze Chromspiegel für den CX.

Beide Sätze sind gebraucht und was die Optik anbelangt in relativ gutem Zustand. D.h. es gibt Kratzer, überwiegend allerdings ganz feine (vom Waschen?); nur ein Spiegel ist wohl mal an einer Wand langgeschrappt, macht aber an einem nicht restaurierten CX immer noch einen guten Eindruck. Die Spiegel an meinem CX sehen auch so aus und ich bin froh, dass ich sie habe.

Zum technischen Zustand:

Satz 1 (der eine ist der mit den deutlichen Kratzern): Der »sofort-loslegen-Satz« ist komplett mit Sockeln. Zum Thema Madenschrauben: (und das ist der entscheidende Punkt): bei einem ® ist sie leicht gängig, beim anderen (L) fehlt sie. Also beste Voraussetzungen; man muss nur die eine Schraube besorgen.

Wer seinem Schwarzspiegel-CX etwas gutes tun will, sollte hier zugreifen.

Satz 2: der Satz für Bastler (Schraube muss ausgebohrt werden; andere Methoden scheiden vermutlich aus): Beide mit Sockeln und festgegangenen Madenschrauben; bei dem einen ® ist der Sockel aber nicht am Fuß; bei dem andern (L) ist dafür noch ein Stück Tür mit dran.

Alle Spiegel haben ihre elektrischen Anschlüsse; weitere Kabelage und Schalter habe ich nicht.

Manuell lassen sich die Spiegel nicht von innen bedienen, ein Umbau ist vermutlich sinnlos; man kann sie allerdings durch leichten Druck auf das Spiegelglas ganz einfach justieren.

Anfragen mit Preisvorstellung gerne per PN oder E-Mail. Fotos kann ich auch machen, falls Bedarf besteht.

Was sollen die Spiegel kosten wenn alle gekauft werden bin Interessiert meine telf, nr 022064349 O.01773275812 Accm Merz Gruß

• Ersteller

Hallo Hans,

ich schrieb ja: Anfragen mit Preisvorstellung gerne per PN oder E-Mail.

Aber wen Du so fragst: für Satz 1 hätte ich gerne €200, für Satz 2 €100.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.