Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Elektronik-Probleme bei C5 Kombi - Bj. 2005 - teilweise behoben - brauche jetzt noch Hilfe!!!

Hervorgehobene Antworten

Hi an alle!

Zuerst einmal vielen Dank für das Forum - habe mir schon so manche Tricks geholt. - Bin aber ein absolut Nicht-Techniker....

Nun darf ich kurz mal meine Leidensgeschichte der letzten 5 Wochen berichten. Nach dem Einkaufen Auto gestartet und plötzlich kamen alle möglichen Fehlermeldungen - ABS-ASR defelt. Airbag defekt und und und... und das Abblendlicht hat sich eingeschalten und der Scheibenwischer ist losgegangen - konnte man auch nicht ändern oder auch nur die Geschwindigkeit ändern... - man konnte auch nicht mehr blinken usw...

Batterie abgeklemmt - am nächsten Tag wieder angeklemmt - und sofort ist der Scheibenwischer wieder losgegangen - viele Fehlermeldungen - also genau wie vorher...

nix wie in die Citroen-Werkstätte... - dort wurde:

COM2000 ausgebaut - neue eingebaut - Fehler war noch immer da - also wieder die alte eingebaut...

Kabel wurden außen um das Auto gelegt um den Fehler zu finden.... - wurde nicht gefunden...

BSI wurde getauscht und neu programmiert - da sich beim Testen festgestellt hat - das die alte doch viele Fehler hatte...

mit der zentrale und einem Chefmechaniker wurde über Internet getestet was das zeug hält... - Fehler war noch immer da - Werkstätte verzweifelt...