21. Juni 201313 J. Hallo, Citroenauten! Ich hätte da einen Citroen Xsara anzubieten. Ich hoffe, der Link funktioniert: http://www.berlingo.org/showthread.php?t=24816 Vielen Dank im Voraus für Euer Interesse! Weitere Fragen zu dem Fahrzeug auch gern per PN. Beste Grüsse Guido Bearbeitet (21. Juni 201313 J. von Guidoqq)
22. Juni 201313 J. Ersteller ich versuche es noch einmal: Leider darf meine Tante nicht mehr Auto fahren, deshalb muss sie sich von ihrem Xsara trennen. Es handelt sich um einen Citroen Xsara II (Facelift), Break (also Kombi) Ausstattung Niveau Exclusive Getriebeautomatik TÜV neu bis 05/2015 (einziger Mangel: Kennzeichenbeleuchtung defekt) 1.Hand EZ 05/2002 Euro 4, grüne Plakette 1.6 16 V Benziner, 110 PS scheckheftgepflegt Farbe: Gletscherblau metallic (wie mein Berlingo, 'ne Idee blauer als das Icelandgrau) Ausstattung (damals war die Exclusive-Ausstattung auch noch eine): Zentralverriegelung mit Fernbedienung Aussenspiegel el. verstellbar und anklappbar Klimaautomatik el. Fensterheber vierfach, vorn mit Automatik Lenkrad höhenverstellbar Lederlenkrad Bordcomputer Radio/CD, 6 Lautsprecher Lichtsensor Regensensor Scheinwerferwaschanlage Veloursausstattung Einparkhilfe hinten orig. Alufelgen mit neuen Ganzjahresreifen 195/55.15 und und und... Ich war mit dem Auto heute beim TÜV, der Wagen fährt sich klasse. Nix labberig oder ausgeleiert, alles stramm, fein schaltende Automatik (von ZF). Der Prüfer war ganz überrascht, wie gut der in Schuss ist: "ey der ist ja trocken!" Will sagen: der suppt nirgends, der ölt nicht, gaaaar nix Mängel (wollen wir ja nicht verschweigen, nöch): die üblichen Spuren von militanten Einkaufswagen leichte Schramme hinten links, kein Blech verformt Handschuhfachschloss (ist aber in der Mache) Preis: Habe mich mal im Internet umgetan und geschaut, wie die so gehandelt werden. Ich setze ihn deshalb bei 3.699,- als Verhandlungsbasis an (mann, das hat damals die Automatik und der Metalliclack gekostet...) Bevor ich ihn bei mobile.de zum Frass vorwerfe, biete ich den Exclusive exklusiv hier an und halt mal ein paar Tage still. Wer für einen schmalen Tarif ein komfortables Auto mit ordentlich Kofferraum und voller Ausstattung sucht - vielleicht hat ja jemand von Euch Bedarf/Interesse? Also, mir ist lieber, er bleibt "unter uns" Ich bitte die lila Kleckse zu entschuldigen - die sind nicht auf dem Auto, sondern waren auf der Linse. Bearbeitet (22. Juni 201313 J. von Guidoqq)
22. Juni 201313 J. Scherzkeks, wir wollen Bilder vom Auto. Dass die Angaben stimmen, davon geht man eh aus.
22. Juni 201313 J. Ersteller Sorry, ich war mit dem Reinkopieren der Links nicht so schnell wie Du mit der Antwort. Sind jetzt Bilder zu sehen? Beste Grüsse Guido
22. Juni 201313 J. Oh, da hast Du natürlich recht, war ich etwas voreilig, jetzt sieht man alles. Besonders das Kennzeichen. Hm. Quälqeist? Bearbeitet (22. Juni 201313 J. von seb.bremer)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.