23. Juni 201313 J. Hallo ihr Lieben, hat irgendmand beim schlachten so einen Mechanismus übrig behalten, er dient dazu das das Rollo, das zur Abdeckung der Heckpartie da ist, in eingerolltem Zustand nicht nach unten klappt oder fällt. Es wird in der Mitte des rollos eingesteckt und hat original ein Lederband, welches irgendwie zusammengedreht wird. Für Rückinfo wäre ich dankbar, Gruss Moritz
30. Juni 201313 J. Ersteller Nur zur Info, dieses Teil gab es leider nicht als alleiniges Ersatzteil, nur in Verbindung mit dem Rollo und das ist naturlich leider nicht mehr lieferbar, naja das ist es gibt da bestimmt auch andere Lösungen. Gruss Moritz
30. Juni 201313 J. Und wenn das Rollo lieferbar wäre, möchtest du es nicht bezahlen.... Das lag zuletzt neu bei über 500 €......
30. Juni 201313 J. Und wenn das Rollo lieferbar wäre, möchtest du es nicht bezahlen.... Das lag zuletzt neu bei über 500 €...... Gutes muss auch teuer sein !! ;-) Ich habe das Problem mit der abgebrochenen Haltenase dadurch gelöst, indem ich anstelle der Nase eine kurze, flache Rundkopfschraube eingeschraubt habe. Bearbeitet (30. Juni 201313 J. von Der Käufer)
1. Juli 201313 J. Ersteller Vielleicht ist das eine gute alternative Lösung, mit der Rundkopfschraube, muss mir das mal ansehen, wenn es kein Ersatzteil gibt. Danke, Gruss Moritz
1. Juli 201313 J. Vielleicht ist das eine gute alternative Lösung, mit der Rundkopfschraube, muss mir das mal ansehen, wenn es kein Ersatzteil gibt.Danke, Gruss Moritz Ich kann dir einen "Rep-Satz" (bestehend aus 2 Schrauben), schicken. Bearbeitet (1. Juli 201313 J. von Der Käufer)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.