14. November 200322 J. ... habe ich Trottel rundgedreht :-( Gibt es Vorschläge zur Möglichkeit der Entfernung der Schraube? Fragt: Sonnabend.
14. November 200322 J. Mach halt die 13 er am anderen Ende des Winkel auf. Bist du eigentlich jetzt unter die Autoverwerter gekommen. ACHTUNG versuch auf keinen Fall das Rad durch die Gewinde abzudrücken. Jeder Versuch endet mit einer totalen Zertstörung der Einspritzpumpe, es muss mit einem Abzieher abgezogen werden.
14. November 200322 J. CX Fahrer, er meint ne andere Schraube. Wenn sich an deiner Schraube auch mit einklopfen usw. wirklich NIX mehr retten lässt, muss eine Mutter aufgeschweisst werden. Ist manchmal ohnehin die einzige Lösung. Ausserdem kann man durchaus das Steuererrad so abdrücken, muss nur vorher 2 Blechplatten zum Schutz des Simmerings Unterlegen. Dann wird nix beschädigt... Gruß Philipp
14. November 200322 J. Ersteller CX Fahrer & Philipp: Das Steuerrad habe ich einfach abziehen können ... VON HAND!!! Wahnsinn; oder? Philipp: Das mit dem "Mutter anschweissen" wird wohl übrig bleiben; nur nehm ich da meine Mutter, oder irgend eine, z.B. Deine? (Muuuuuaaaa ha ha ha haaaa!!!) ... CX Fahrer: Unter die Autoverwerter bin ich gegangen, weil ich einen Schrott-CX gekauft habe, und die Kohle wieder rein bekommen möchte ...
16. November 200322 J. So gibt man eben unsinnige Antworten wenn man die Fotos andere nicht anschaut.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren