Zum Inhalt springen

für BX vier "Angsthaken" in grau


Grinda

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie oben geschrieben suche ich für meinen BX vier Haltegriffe ("Angsthaken") in grau und in wirklich gutem Zustand.

Wenn jemand was hat, bitte mit Preisvorstellung inkl. Versand per PN anbieten.

Danke.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hast du nicht ein Schiebedach?

Da gibt es zwei Bauformen; eine mit klapp Griffen (die nur dort passen) oder die ohne Griffe und da ist eine Nachrüstung nicht vorgesehen.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrik,

Danke für die Info. Ja mein BX hat Schiebedach und keine montierten Haltegriffe.

Ich dachte ich kann die einfach nachrüsten, weil da vorne und hinten jeweil zwei abgedeckte Punkte sind unter denen eine Schraube sitzt.

Aber wenn das bei Ausführung mit Schiebedach nicht geht, muß ich halt ohne leben.

Anfrage hat sich in diesem Fall erledigt.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab auch für Modelle ohne Griffe eine Nachrüstlösung. Die Bestand aus Unterplatte, Griffen, Schrauben und Abdeckkappe. Konnte in der Kombination beim Freundlichen bestellt werden, ich hab meine Nachrüstgriffe in Holland bei der Citromobile gefunden (abernoch nicht montiert).

Gruß Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX
was machst Du denn dann damit ;-)

zuminedest nicht verkaufen ;)

sind außerdem eh nur 2, nicht für schiebedach und in türkis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieter Westendorf

ich hab noch neue graue Angsthaken, ich denke dass da 4 Stück zusammenkommen...sollte ich aber besser noch nachschaun....Preis ist 45€ incl. Versand, incl. MwSt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter,

Danke für Dein Angebot, hatte diese auch schon an anderer Stelle gesehen ;-)

Aber da mir Patrik mittlerweile mitgeteilt hat, daß bei BX mit Schiebedach keine Nachrüstung möglich ist, die von Jelle angesprochenen sind wohl auch "nur" Nachrüstsätze für Ausführungen ohne Schiebedach, hat sich meine Anfrage erledigt und ich muß ohne leben.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,wo bleibt die Fantasie...Haltegriffe könnte ich da haben.falls du keine gewinde seitlich im Rahmen oben hast kann man welche einbauen.

geht nicht,gibts nicht.Wenn du zum klappen oder starre suchst,muß ich nachsehen,finde ich morgen.

habe viele BX ausgeschlachtet.

vg Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

Danke für Dein Angebot. Aber ich will nichts "(ver-)basteln", wenn original Nachrüstung nicht vorgesehen war (bei der Version mit Schiebedach), bleibts auch so.

Gruß

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,falls du jemanden weißt der ein komplettes Elektrisches Glashubschiebedach fürn BX braucht,ich habe eines mit Dachhimmel.

habe sogar noch eine Komplette Dachhaut mit Schiebedachauschnitt in Rot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...