27. Juni 201313 J. Dem Gaempi in die Schweiz die allerbesten Glückwünsche, weiterhin eine so sensible Beobachtungsgabe und gaaanz viel leckeres Käsefondue, wünscht Stone nebst seinen Damen.
27. Juni 201313 J. Nach einem Glückwunsch ist mir zumute. Ich gratuliere und ALLES GUTE. Jeweils alle Lebenszeiten, haben ganz besondere Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, der bleibt 100 Jahre jung. Stephan
27. Juni 201313 J. Und auch hier nochmal: Die herzlichsten Glückwünsche, freue mich immer noch jeden Tag über das tolle Bild das hier von Dir in meinem Büro hängt, wünsche Dir weiterhin viel Kreativität :-) Gruß Dirk hy
27. Juni 201313 J. Alles Gute auch von Leander mit seiner Fam. Dank Deiner Fahrschule kann die Caro mit meinem HY-Gespann nach Spanien düsen !
27. Juni 201313 J. Auch vom linken Niederrhein die allerbesten Geburtstagsgrüsse. Viel Glück und Gesundheit wünschen Sven, Melanie, Wim und Greta
1. Juli 201313 J. kurz vor der volljährigkeit.... 59 - stimmt! die 17. primzahl :-) - die 18. primzahl ist dann 61! (was stone da alles herausfindet...) ganz herzlichen dank für die vielen guten wünsche! das käsefondue bringe ich nächstes mal mit! herzliche grüsse daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren