27. Juni 201313 J. Hallo. Habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung das mir einer weiterhelfen kann. Komme aus Berlin und habe mir vor 2 Monaten einen Saxo VTS Bj 99 gekauft und bin dabei Ihn wieder fit zu machen. Ich komme nur bei den Nebelscheinwerfern nicht weiter. Beim rechten ist die Birne kaputt und ich wollte Ihn mal komplett ausbauen. Nur weiss ich leider nicht wie Hoffentlich kann mir einer weiter helfen den im Netz finde ich auch nichts richtiges bzw auch mal Bilder zum Ausbau!!! Danke schonmal im Vorraus
28. Juni 201313 J. Gude Bei den meisten Autos muss man die komplette Frontstoßstange demontieren. Anscheinend auch hier. Ist eigentlich keine große Sache, hast du bestimmt in ein paar Minuten gemacht.
29. Juni 201313 J. Ersteller Ja den Verdacht habe ich auch schon das ich die komplette stosstange abbauen muss. Habe ja auch das Reperaturbuch. Da steht drin das ich zwei Schrauben lösen muss und dann kann ich den Nebler rausnehmen hmm... nur finde ich da nichts ausser ne lange 6kant Schraube *verzweifel*
29. Juni 201313 J. Sollte das nicht reichen? http://www.repwiki.de/index.php/Peugeot_206_307_/_Citro%C3%ABn_Saxo_Xsara_C3_Nebelscheinwerfer_tauschen_/_wechseln Gruß, Tobi
29. Juni 201313 J. Ersteller Ahhh geil endlich mal was informatives!!!! Heisst Also doch die Stosstange abbauen Danke Tobias für den Link
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren