30. Juni 201313 J. Näheres zur technischen Besonderheit und zur Klärung derselben hier. Standort Berlin. Selbstabholung sinnvoll. Ansonsten mal sehn, wie man sowas auf eine Palette bekommt.
8. Januar 201412 J. Ersteller Immer noch abzugeben. Gerne auch Tausch gegen irgendwelchen Kram … Teile für CX S1 … Literatur … eine alte Fender- oder Gretsch … italienischen Wein … lasst Euch was einfallen. Nur an Selbstabholer!
14. Januar 201412 J. ich hab erst kuerzlich so ein getriebe gegen 20,-euro getauscht ...beim schrotti um die ecke
14. Januar 201412 J. und in 5 Jahren ärgerst du dich das du sowas beim Schrotti abgegeben hast.... :-)
15. Januar 201412 J. und in 5 Jahren ärgerst du dich das du sowas beim Schrotti abgegeben hast.... :-) genauso wird es sein, schade das ich nicht mehr nach Berlin komme, ich würds nehmen.
15. Januar 201412 J. glaub ich nicht, auch mein platz ist begrenzt ...und da ich keinen automatik habe(n werde) das einzige worueber ich mich nach ueber 20 jahren etwas aergere, ist das ich damals 2 komplette blaue innenausstattungen mit den autos entsorgt hab, aber naja, shit happens
19. August 20215 J. Ersteller Getriebe ist übrigens immer noch zu vergeben. Und immer noch nur an Selbstabholer. Bearbeitet (19. August 20215 J. von holger s)
19. August 20215 J. wer weiß, wo dieses gerade gesucht/gebraucht wird und hier steht es leider bei Dir und keiner kann es gebrauchen. 😒
22. August 20215 J. Am 15.1.2014 um 16:44 schrieb Gast Thunderstorm Technologies: glaub ich nicht, auch mein platz ist begrenzt ...und da ich keinen automatik habe(n werde) das einzige worueber ich mich nach ueber 20 jahren etwas aergere, ist das ich damals 2 komplette blaue innenausstattungen mit den autos entsorgt hab, aber naja, shit happens Blaue Innenausstattungen sind gesucht und hättest du verkaufen können und nicht vernichten ! 🤪
22. August 20215 J. Am 19.8.2021 um 12:59 schrieb holger s: Getriebe ist übrigens immer noch zu vergeben. Und immer noch nur an Selbstabholer. Ich könnte es lagern , nur ich komme nicht nach Berlin .
22. August 20215 J. Warum setzt du es nicht bei Kleinanzeigen rein , viele kennen das ACC Forum nicht , wie ich so oft gehört habe . Da habe ich s hin viel verkauft und gute Kontakte auch geknüpft und vermittelt. Eine größere Lieferung geht gen Süden bei Memmingen für BX Teile nachm Urlaub. ☀️👍😉🇫🇷
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.