30. Juni 201313 J. beim Pic darf ich momentan auf der Fahrerseite nur heiße Luft genießen ... beim Beifahrer ist alles OK ... Eigentlich dachte ich, mit dem Verkauf des C5 dieses leidige Problem wieder los zu sein ... aber war wohl nix ... langsam nervt es gewaltig ... Weiß jemand, wo dieser Stellmotor liegt und wie ich da dran komme? Hoffentlich ist es nicht so verbaut, wie beim C5 ... (Danke nochmals an Herbert) ...
4. Juli 201313 J. Habe für Dich mal nachgeguckt, also alles nur theoretisch : Auf der Fahrerseite muss der Knie-Airbag demontiert werden (Zündschlüssel drehen, Airbag-Leuchte muss erlöschen, Zündung aus, Batterie abklemmen, mind. 1 Minute warten). Auf der Beifahrerseite muss das Handschuhfach raus. Wenn Du eine Zusatzklimaanlage(?) hast, gibt es noch einen Stellmotor unter dem rechten Vordersitz. HTH, Bernhard
4. Juli 201313 J. Ersteller vielen Dank für Deinen Hinweis ... dem Anschein nach war es aber zum Glück nur ein Softwareproblem ... alles funktioniert wieder reibungslos ...
7. Oktober 20232 J. Hallo habe ein citröen c 4 Grand Picasso bj 2012 und suche den Stellmotor weil links manchmal nur heiße Luft raus kommt und rechts alles ganz normal ist wen man die Temperatur einstellt würde den dann austauschen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren