30. Juni 201313 J. Hallo, suche für meinen neuen BX noch ein paar Teile: komplette Innenausstattung mit Sportsitzen Für die Rücksitzbank die beiden Sicherheitsgurte (meine sind zum manuellen zuziehen) Heckspoiler (weiß bevorzugt) Gruß Chris
30. Juni 201313 J. Hallo Chris, ein Bekannter hat noch eine GTI-Innenausstattung zu verkaufen, ich kann dir morgen per PN die Preisvorstellung mitteilen. Standort wäre sogar Landkreis Forchheim, also ideal zum Anschauen/Abholen. Gurte werde ich dann gleich mit Anfragen. Gruß, Stefan
1. Juli 201313 J. Hallo Chris, ich habe noch zwei Heckspoiler hier. Leider nicht in weiß. Müsste also lakiert werden. Wenn sich eine günstige Versand- oder Mitnahmemöglichkeit ergibt, könntest du ihn für 10€ ohne Transport haben.
1. Juli 201313 J. Habe alles da. 16V-Innenausstattung, ohne Fensterheberschalter und den GTi-Heckspoiler in weiß Zusammen 200,-€
1. Juli 201313 J. Ersteller Hört sich ja gut an. Mal sehen, da der Landkreis nicht größer als 30km ist, werd ich natürlich wrnn der Preis stimmt da kaufen. Aber ich merks mir mal vor, falls ich noch was bräuchte...
4. Juli 201313 J. Ersteller @oerker: leider ist dein Postfach voll... Ich wollte mal fragen, wies ausschaut.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.