1. Juli 201313 J. Ja ja ich weiß, falsches Untertnehmen aber zu mindest das gleiche Konzern. Nachdem wir nach einem kleinen, zuverlässigen, sparsamen, kurzstrecken Fahrzeug gesucht haben, haben wir uns für einen PUG 205 II entschieden ! Tolles kleines Auto auf dem wir uns sehr gefreut haben und mich in meiner Kindheit zurüch versetzt hat ! Grüße, Jean-Simon
1. Juli 201313 J. Hallo, ein Peugeot 205 ist ein ganz ordentliches Auto. Eine frühere Freundin hatte so etwas und nachdem der freiwillig auch nach 400.000 km nicht aus dem Leben scheiden wollte, brauchte es schon einen LKW, um den Kleinen (er hieß Ansgar) platt zu machen. Bonne Route! Gernot
1. Juli 201313 J. Hallo,ein Peugeot 205 ist ein ganz ordentliches Auto. Eine frühere Freundin hatte so etwas und nachdem der freiwillig auch nach 400.000 km nicht aus dem Leben scheiden wollte, brauchte es schon einen LKW, um den Kleinen (er hieß Ansgar) platt zu machen. Bonne Route! Gernot Ist Ansgar ein typischer Name für einen Peugeot? Ne Freundin nannte ihren 206er Ansgar, nachdem es Rainer den 205er zerlegt hatte
1. Juli 201313 J. Der 205 den ich gerade wieder richte, heißt Pierre. (Nach Aussage meiner Frau :-)) Ist ein klasse Auto. Aber meinem ZX hatte ich auch damals einen Namen gegeben: Laura (Austattung war Aura, wie nahe liegend)
1. Juli 201313 J. Meine Peugeots hießen alle Püggi. OK, es waren auch nur zwei (205 GT und 306 Break).
1. Juli 201313 J. "Er" heißt jetzt Théo, meine Freundin mag den Namen. Das würde ich mal im Detail hinterfragen.... ;-)
1. Juli 201313 J. Mein 205 hiess Ranzbimmel. Die Ranzbimmel hat sich aber gut 12tkm mit nur 1x ADAC-Inanspruchnahme gehalten. Bei null Pflege versteht sich...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren