15. November 200322 J. Hi Ich habe probleme mit dem board musste mich neu anmelden ausserdem verschikt das board nicht an jede e- mail adresse sodass ich mehere probiert habe bis ich die passende hatte desweiteren existieren laut der datenbank meine angemeldete ussernamen nicht obwohl angeblich eine mail rausging und aber keine kam könnt ihr das mal ûberprüfen warum das nicht so richtig geht mfg Pierre11
15. November 200322 J. Die Datenbank stößt derzeit an die zulässige 100MB-Grenze, die wir nicht überschreiten können. Der Webmaster bereitet gerade den Umzug zu einem anderen Provider vor. Dann sollten die Probleme behoben sein.
16. November 200322 J. Ersteller ok das kann vorkommen, viel spass noch beim umzug dass ihr nicht zuvizl verliert mfg Pierre11
16. November 200322 J. Hallo, wäre möglich ohne erheblichen Aufwand, dass die emails mit der Adresse des Eintragenden und das Betreff mit dem Thema versendet werden. Bei Spams sieht man schon, dass das alles möglich ist, warum dann nicht wenn gewollt. Damit könnte man schön sortieren. Danke und viel Erfolg beim Umzug.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren