1. Juli 201313 J. Hallo, ich suche Windabweiser, für ein Saxo 2 Türen BJ 2002, mit ABE. bei E-Bay und überall habe ich schon geschaut, ist mir aber zu teuer, wenn eine/er hat Gebraucht mit ABE bitte bei mir melden. Falls eine/er eine Sekundärpumpe noch übrig hat, so habe ich auch Intresse, aber keine Preise jenseits der Vorstellung anbieten ?. Frage kann man die auch Löschen, das dass Steuergerät die nicht erkennt ? bzw sieht der Tüv das ?, wenn denen nicht so sein soll lass ich die aus den Steuergerät Löschen. ( Ich habe das ding jetzt schon 4 Mal Sauber gemacht (Wasser ich dachte ich bin in den Niragarafällen so nahe wie sonst keiner, und Rost als wenn ich die Titanic heben wolle) Danke Amiga1 Bearbeitet (1. Juli 201313 J. von Amiga1)
1. Juli 201313 J. Lass mich raten, du hast eine Fehlermeldung, richtig? Der TÜV liest doch eh keinen Fehlerspeicher aus, selbst wenn eine Kontrolllampe leuchtet. Bin so auch über den TÜV gekommen, hab nen Tag vorher die Meldung gelöscht und seitdem kommt sie nicht mehr.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.