Zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2013


DrCaligari

Wen wirst Du am 22.9. wählen?  

135 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wen wirst Du am 22.9. wählen?

    • CDU/CSU
      13
    • SPD
      30
    • FDP
      6
    • B90/Grüne
      17
    • Die Linke
      18
    • Piraten
      11
    • AfD
      26
    • Sonstige
      6
    • Nichtwähler
      3
    • Ungültigwähler
      3
    • Nicht wahlberechtigt weil U18 oder Ausländer
      4


Empfohlene Beiträge

Naja, Ja, Genau, gib nicht so viel druaf.

Wo sich der gemeine Citronaut ja gern weltmännisch und wortgewandt, aber auch elitär gibt, ist er eben doch nur ein kleiner Dackelzüchter.

Zumindest der online-Anschein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFD vorne ?? Raus aus dem Euro ??? Wusste gar nicht dass Cit Fahrer so Antieuropäisch sind ....

Selbst wenn die die 5% Hürde schaffen sollte....mit wem sollten die kopollieren ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso geht die Umfrage denn bis 23.9. ?
Hmm, hab ich mich wohl verzählt, ich mußte eine Angabe in Tagen machen :D
Es wäre ja aber auch zu schön gewesen, einen der Herrschafts- und Gewaltfreiheit und Basisdemokratie zugeneigten "echten" Revolutionär hier im Forum zu finden.
Warum (zum 2.)? Fühlste Dich so einsam hier als Einzelkämpfer, oder suchst Du bloß eine Urlaubsvertretung :D ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich vermuten, dass Chefchen erst mal angetestet hat, bevor Du Dir Deine Kralle geschnallt hast? :)

Smily hin oder her: ist das jetzt neuerdings Dein Niveau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du vielleicht zufällig, aus welcher Richtung so ne Drohne dann kommt?

...............mein Balkon müßte mal saniert werden :D

Achso, ich vermute, auf dem Balkon sitzt gewöhnlich Deine Schwiegermutter?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das ist so ziemlich das Schrägste, was ich in letzter Zeit lesen durfte...

VHS-Kurs 'Der perfekte Lohn-Sklave' erfolgreich absolviert, nehme ich an.

Darf ich vermuten, dass Chefchen erst mal angetestet hat, bevor Du Dir Deine Kralle geschnallt hast? :)

____________

Zum 'Ergebnis':

Ziemlich reaktionärer Haufen hier, wie? :)

Lächerlich...

_R_

Irgendwas ist immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist immer.

Mach Dir nichts draus, erfreue Dich einfach an der toleranten, weltoffenen Form hier im Forum.

Ich tendiere übrigens in die gleiche Richtung wie Du, mit der rot-grünen Wirtschaftspolitik ist meine Rente zu sehr gefährdet.

Schon der Gedanke, ein Lernbefreiter Altkommunist wie Trittin könnte in einer Regierung sitzen läßt mich das Grauen kriegen - und dazu noch das Risiko, die verbale Krampfdrohne Claudia Roth noch öfter sehen und hören zu müssen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFD vorne ?? Raus aus dem Euro ??? Wusste gar nicht dass Cit Fahrer so Antieuropäisch sind ....

Selbst wenn die die 5% Hürde schaffen sollte....mit wem sollten die kopollieren ????

Die werden mit niemanden koalieren. Aber wenn die selbst hier im ACC-forum schon jetzt 7 Stimmen haben, dann stehen die Chancen auf 5% auch real ziemlich gut.

Edith: die AfD ist aber anti-demokratisch !

Käthe: na und?!

Bearbeitet von DrCaligari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AFD vorne ?? Raus aus dem Euro ??? Wusste gar nicht dass Cit Fahrer so Antieuropäisch sind ....

Wir wollen die Ersatzteile für unsere Autos zumindest im Herkunftsland wieder in Franc bezahlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaktionärer als GRÜN geht wohl kaum... :D

Falls die reaktionär sein sollten, geht meine Allergie offenbar eher gegen Verlogenheit.

Bin selbstverständlich bei den 'Echten Nichtwählern'... , also hier... :)

Smily hin oder her: ist das jetzt neuerdings Dein Niveau?

Jepp, habe extra eine Niveauregulierung durchgeführt. (hurra, ich werde verstanden...:))

Irgendwas ist immer.

Da hast Du allerdings Recht.

Mach Dir nichts draus, erfreue Dich einfach an der toleranten, weltoffenen Form hier im Forum.

Ich tendiere übrigens in die gleiche Richtung wie Du, ...

In welche Richtung man tendiert, ist ja auch jedem selbst überlassen.

Aber in vorauseilendem, vermutendem Gehorsam die Partei 'seines Chefs' zu wählen, sollte auch für Dich etwas völlig anderes sein.

Wie sinnvoll es ist, sein 'gut gehen' ausschließlich finanziell zu begreifen, ist noch eine ganz andere Sache.

Gerade wenn die Momentanen nichts vermeiden, um die Gesellschaft mindestens dreizuteilen; ob absichtsvoll oder aber in Kauf nehmend, mag jeder selbst beurteilen.

Vielleicht gibt es ja nach der nächsten Wahl in Arbeitsverträgen die 'freiwillige Option', seine Stimme auf Chefchen zu übertragen...

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum 'Ergebnis':

Ziemlich reaktionärer Haufen hier, wie? :)

Lächerlich...

_R_

Ja, erschreckend. Seit gestern auch nicht besser geworden. Zum Glück nicht repräsentativ. Hoff ich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz-braun, kleinkariert.

Naja, da haben die Grünen bei genauer Betrachtungsweise wesentlich mehr mit unserem Reichskanzler a.D. gemeinsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird Anti-€ so gerne mit Anti-Europa gleichgesetzt ?

Das ist dieselbe schwachsinnige Sichtweise als wenn mir (mein Name ist gänzlich undeutsch) einer Ausländerfeindlichkeit vorwirft nur weil ich meinen Nachbarn nicht leiden kann - und der eben zufällig Jugo ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da haben die Grünen bei genauer Betrachtungsweise wesentlich mehr mit unserem Reichskanzler a.D. gemeinsam.
warum wird Anti-€ so gerne mit Anti-Europa gleichgesetzt ?

Das ist dieselbe schwachsinnige Sichtweise als wenn mir (mein Name ist gänzlich undeutsch) einer Ausländerfeindlichkeit vorwirft nur weil ich meinen Nachbarn nicht leiden kann - und der eben zufällig Jugo ist.....

Es ist mir völlig egal unter welcher Flagge ihr euch wohl fühlt. Danke fürs "Outen", ich habe nichts anderes erwartet.

Bearbeitet von Auto nom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich vermute, auf dem Balkon sitzt gewöhnlich Deine Schwiegermutter?

nö,

die ham wir schon vor längerer Zeit versenkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein aktueller Beitrag der Süddeutschen Zeitung zur "afd", woran erinnert mich das nur?

http://www.sueddeutsche.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerischen-afd-landesvorstand-die-gier-war-groesser-als-die-vernunft-1.1712527

""Rattenpack", "Gauner", "Kriminelle": Mitglieder der Alternative für Deutschland beschuldigen den bayerischen Landesvorstand, die Parteibasis zu terrorisieren. Die Teilnahme an der Bundestagswahl ist in Gefahr."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mir völlig egal unter welcher Flagge ihr euch wohl fühlt. Danke fürs "Outen", ich habe nichts anderes erwartet.

Dieser Kommentar unterstreicht sehr plakativ Deine geistige Einbahnstrasse, die anscheinend nicht nur bei Fahrzeugherstellern und den damit verbundenen dummen Vorurteilen vorhanden ist.

Ich versuche mal nachzuvollziehen: Nichtgrünwähler = Nazi ... Dooffinder von Nachbarn zufällig jugoslawischer Herkunft = Nazi

Du bist unterhaltsamer als TC und AH zusammen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, erschreckend. Seit gestern auch nicht besser geworden. Zum Glück nicht repräsentativ. Hoff ich jedenfalls.

Sollen sie sich an ihrem, nicht grundlosen, 'Sieg' hier besaufen; in der Wirklichkeit steht dann eine Zwei oder Drei vor dem Komma. (und zwar ausschließlich...:))

Und wenn eine Analyse, die anti-demokratische Tendenzen in der AfD nahelegt, Schulter-zwinkernd weg gezuckt wird, dann entspricht das wohl dem hier eingeforderten Niveau.

Ein aktueller Beitrag der Süddeutschen Zeitung zur "afd", woran erinnert mich das nur?

http://www.sueddeutsche.de/politik/vorwuerfe-gegen-bayerischen-afd-landesvorstand-die-gier-war-groesser-als-die-vernunft-1.1712527

""Rattenpack", "Gauner", "Kriminelle": Mitglieder der Alternative für Deutschland beschuldigen den bayerischen Landesvorstand, die Parteibasis zu terrorisieren. Die Teilnahme an der Bundestagswahl ist in Gefahr."

Ich muss gestehen, dass ich mich schon gewundert hatte, noch nichts von Selbstzerfleischungen gehört zu haben.

Unterschlagung lohnt sich ja erst nach der Wahl. Wer wettet dagegen?

_R_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...