3. Juli 201313 J. Hallo Leute,fahre seit Ca 1 Jahr einen Xantia X1 Break Bj.1995 hatte bis jetzt auch Glück mit Meiner Xantia Lady Michelle Bernd aus Stemwede konnte mir schon bei einigen kleinen Problemen helfen, Dafür danke Ich Ihm,Aber leider ist der Weg zu Bernd ca32km zu lang .Suche deshalb auch Schrauber in Meiner Umgebung,Spenge, Herford,Bielefeld,die helfen können. Wenn es Probleme mit Michelle gibt. Für eine Antwort von Euch dankt der Tassilo
3. Juli 201313 J. Bielefeld... da fällt mir spontan Speedy 7782 ein . Oder auch Chris Falk. Viel Glück bei der Suche. wünscht Daggi
6. Juli 201313 J. Ersteller Hallo,Daggi Danke für den Tip muß mal sehen ob ich einen von den Beiden irgendwie erreichen kann,bis Jetzt weiss ich noch nicht wo ich suchen soll. Denn Speedy 7782 hat keinen Ort angegeben,Chris Falk war wohl Hamm ist mir aber auch zuweit,Ich suche Schrauber in Meiner Nähe, sollte es doch wohl geben?? Na ja vieleicht finde Ich doch Jemand.Wer suchet,Der findet! Es grüßt dich der Countryboy Tassilo aus Spenge NRW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren