3. Juli 201313 J. nach 21 Jahren gemeinsamem Zusammenleben möchte ich mich nun schweren Herzens von meiner Göttin trennen: Typ: 'Bastard' - DS23ie ('73), DS21 Hydr ('67) Oldtimerzulassung (6J MFK-Intervalle) Farbe: blanc carrare (Original 1967, sehr hochwertige Neulackierung) letzte MFK 2006 2350ccm injection électronique Lambda-Sonden gesteuerte G-Kat-Einspritzanlage (vom CX2500 GTi) (verbrennt damit etwa 10.5 Liter Bleifrei / 100km) Motor generalrevidiert und nun wieder fertig eingefahren! 5-Gang Halbautomatik (System Harry Maertens) Türen unten rostfrei (V2A) angesetzt Chassis: 'Häfliger-Restauration' Sitze Leder grün (türkis&grau) Armaturenbrett vom DS'1967 elektrisches Faltschiebedach Zentralverriegelung Becker-Autoradio Bereifung noch OK (origin. XVS) neue Batterie Vollständige Pallas-Version (auch Bremspilz!) OHNE neue MFK, diese ist aber kein Problem, das Auto ist in sehr gutem Zustand ist noch eingelöst, kann also probegefahren und problemlos überführt werden, auch ins Ausland. Gebe noch einige Ersatzteile und (ältere) XVS-Reifen mit dazu. Bilder vorhanden, werden per Email verschickt 25'000CHF - 20'000€
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.