3. Juli 201313 J. Hallo ihr Lieben, wer hat solche Dinger vorrätig oder kennt jemand der sie überholt? Leider müssen die Dinger wohl demnächst erneuert werden. Gruss Moritz
5. Juli 201313 J. Ich kann Sie Dir überholen lassen, das dauert dann ca. 3-5 Wochen. Benötige dann aber vorab Altteile... Gruß, Christian Osthues
5. Juli 201313 J. Ich kann Sie Dir überholen lassen, das dauert dann ca. 3-5 Wochen. Benötige dann aber vorab Altteile...Gruß, Christian Osthues Gibt es dann genau die Domlager zurück, die man als Altteil abgegeben hat ? Und sind die überarbeiteten dann gegen "Durchschuss" gesichert ? Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von Der Käufer)
5. Juli 201313 J. Wenn ich nur für einen Kunden einen Überholungsauftrag starte- bekommt man genau seine Lager wieder. Wenn ich eine Sammelüberholung mache, dann müsste man sich seine Lager irgendwie kennzeichnen. Gruß, Christian Osthues
5. Juli 201313 J. Ersteller Was wäre das denn für ein Kostenfaktor? Kannst mir auch gerne PM schicken, Gruss Moritz
5. Juli 201313 J. Sind die überarbeiteten Lager dann gegen "Durchschuss" gesichert ? Und an mich bitte auch mal einen Preis für Überarbeitung per PN bitte.
5. Juli 201313 J. Sind die überarbeiteten Lager dann gegen "Durchschuss" gesichert ? ja, mindestens für die nächsten 10 Jahre ;-)
5. Juli 201313 J. Die Überholung kostet für das Paar 300€, wenn ich es extra versenden muss, also keinen Sammeltransport machen kann, kostet es 40euro extra, Die Domlager bekommen einen Extra Stahlring- somit wird das durchschießen zumindest gehemmt- wenn man lange genug mit kaputtem Gummi und schlechten Kugeln fährt schießt jedes Lager durch. Die Teile haben auch 2 Jahre Garantie vom Überholer! Gruß, Christian Osthues Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von citropart)
7. Juli 201313 J. Ersteller Hallo Christian, danke für dein Angebot, ich werde nochmal überlegen, das Problem ist das ganze hin und her, werde das mit Günni abstimmen, Gruss Moritz
17. Juli 201313 J. Ersteller Falls jemand noch eine brauchbare Idee hat, überholen im angemessen Zeitraum und Umfeld von Krefeld bitte melden. (3-5 Wochen sind zu lang) Oder hat noch jemand solche Dinger brauchbar parat oder sind Schlachtaktionen geplant? Einen schönen Abend
17. Juli 201313 J. Hallo, ich hätte solch ein Paar in sehr gutem Zustand aus einem 99er Break. Gib doch bitte mal Deine Organummer durch dann schaue ich, ob sie zu Deinem Auto passen würden. Grüße Alex
20. Juli 201313 J. Hallo Moritz, Postfach ist geleert, habe es gerade selber bemerkt, als ich anderweitig eine PN schreiben wollte. Also die Domlager, die ich hier habe passen, ist auch die "neuere" Version von den Gewinden für die Hydraulikleitungen her. Ich denke, alles weitere per PN. Grüße Alex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.