3. Juli 201313 J. Liebe Citroenadoren, ich suche für meinen neuen V6 Kombi Break eine neue (originale) Riemenscheibe. Wer weiss, bei welchem Händler ich sie zum günstigsten Preis erhalten kann? Ich werde wohl auf einen Nachbau verzichten, es sei denn es ist eine Premium Qualität von...Triscan oder...Gates? Online steht bei allen Teilehändlern außer beim Chemnitzer, allerdings ohne Preis, "nicht mehr lieferbar". Danke im voraus für Eure Tipps. Alexandre
4. Juli 201313 J. Bei Cit lieferbar und 106 Euro Brutto. Bei Matzge rufste am besten mal eben an. Bearbeitet (4. Juli 201313 J. von TorstenX1)
5. Juli 201313 J. Bei Cit lieferbar und 106 Euro Brutto.Bei Matzge rufste am besten mal eben an. OE Nummer Cit 0515S2 hier der link zum Regal mit dem OE an der Chemnitz http://mobil-service-chemnitz.de/product_info.php?info=p6527_riemenscheibe-citroen-xantia--xm--c5--c6---es9j4.html
5. Juli 201313 J. OE Nummer Cit 0515S2hier der link zum Regal mit dem OE an der Chemnitz Matzge liegt also an der Chemnitz, ich hätte es mir denken können
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.