4. Juli 201313 J. Nix mit Doppelwinkel, aber immerhin aus Frankreich importiert: http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234677543&cd=635080413290000000&asrc=st Nette Story.
4. Juli 201313 J. Ersteller Ja, zumindest steckt die gleiche Philosophie des ganz kleinen wirtschaftlichen Autos dahinter. Habe ja gerade das spanische Derivat gekauft und bin dabei den TÜV-fähig zu machen: Den gab es fast geschenkt....
4. Juli 201313 J. Ersteller wo nix dran ist, kann auch nix kaputtgehen ... Wie wahr. Ich würde nur sagen, wo nix Überflüssiges dran ist.....
4. Juli 201313 J. Ich hätte hier noch ein paar schicke Sportsitze für Panda / Marbella abzugeben. Sind aber keine Recaro's, steht "Kettler" drauf.
4. Juli 201313 J. Den Panda hatte ich mal, der soff vollgeladen und mit Dauervollgas 9 Liter - bei knapp unter 170 Tacho. Und rostete trotz Garantie. Aber sehr lustig das Ding.
4. Juli 201313 J. Den Panda hatte ich mal, der soff vollgeladen und mit Dauervollgas 9 Liter - bei knapp unter 170 Tacho. Das ist ja schon versuchter Selbstmord. :-)
4. Juli 201313 J. Paris - Vernon Distance 83 km davon 51 km auf Schnellstraße vs 000.299 km ... Ergebnis, dass die Überführung die einzige Fahrt war, die das Fahrzeug je erlebt hat. Aha, mal ganz davon abgesehen, daß die tolle Kiste teurer ist als der damalige Ladenpreis und Standschäden hat. Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte. Volker
5. Juli 201313 J. Ersteller Paris - Vernon Distance 83 km davon 51 km auf Schnellstraße vs 000.299 km ... Ergebnis, dass die Überführung die einzige Fahrt war, die das Fahrzeug je erlebt hat. Aha, mal ganz davon abgesehen, daß die tolle Kiste teurer ist als der damalige Ladenpreis und Standschäden hat. Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte. Volker Na ja, ein wenig Händler-Prosa ist da schon dabei. Aber für Fans ist das sicher eine gute Gelegenheit einen "Fast-Neuwagen" zu kaufen.
5. Juli 201313 J. Ersteller Jetzt auch hier, anscheinend ohne Mindestpreis: http://www.ebay.de/itm/Fur-Sammler-Museum-Fiat-Panda-mit-original-000-299-km-Echte-Raritat-/231010423297?pt=Automobile&hash=item35c94b5201
5. Juli 201313 J. Ja - ich hab gestern mal ne Mail hingeschickt, um zu erfahren wie es mit Reifen/Bremsen/Zahnriemen aussieht und welche Standschäden vorhanden sind : Bisher keine Resonanz.
5. Juli 201313 J. ....Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte.... Na ja, ein wenig Händler-Prosa ist da schon dabei. .... wenn ich doch die Quelle noch finden würde.....neulich gelesen: fast ein Drittel der ghostwriter Deutschlands lebt und arbeitet in NRW ....die meisten am Niederrhein und im nördlichen Ruhrgebiet. Die pflegen in Düsseldoof sogar regelmäßig einen Stammtisch.... ....in dem Lokal müssen anschließend bestimmt immer die Balken wieder gerade gebogen werden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren