Jump to content

Recommended Posts

ACCM Freddy
Posted

Herrlich! Da könnte ich schwach werden. So ein Panda ist auch ein bisschen Ente...

Posted

Ja, zumindest steckt die gleiche Philosophie des ganz kleinen wirtschaftlichen Autos dahinter. Habe ja gerade das spanische Derivat gekauft und bin dabei den TÜV-fähig zu machen:

483111372919589_800.jpg

Den gab es fast geschenkt....

Posted

wo nix dran ist, kann auch nix kaputtgehen ...

Posted
wo nix dran ist, kann auch nix kaputtgehen ...

Wie wahr. Ich würde nur sagen, wo nix Überflüssiges dran ist.....

Posted

bei dem Wagen geht bestimmt nie der ABS-Sensor kaputt ...

Posted

Ich hätte hier noch ein paar schicke Sportsitze für Panda / Marbella abzugeben.

Sind aber keine Recaro's, steht "Kettler" drauf.

seb.bremer
Posted

Den Panda hatte ich mal, der soff vollgeladen und mit Dauervollgas 9 Liter - bei knapp unter 170 Tacho. Und rostete trotz Garantie. Aber sehr lustig das Ding.

Der Käufer
Posted
Den Panda hatte ich mal, der soff vollgeladen und mit Dauervollgas 9 Liter - bei knapp unter 170 Tacho.

Das ist ja schon versuchter Selbstmord. :-)

vis-à-vis
Posted

Paris - Vernon

Distance 83 km davon 51 km auf Schnellstraße

vs

000.299 km ... Ergebnis, dass die Überführung die einzige Fahrt war, die das Fahrzeug je erlebt hat.

Aha,

mal ganz davon abgesehen, daß die tolle Kiste teurer ist als der damalige Ladenpreis und Standschäden hat.

Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte.

Volker

Posted
Paris - Vernon

Distance 83 km davon 51 km auf Schnellstraße

vs

000.299 km ... Ergebnis, dass die Überführung die einzige Fahrt war, die das Fahrzeug je erlebt hat.

Aha,

mal ganz davon abgesehen, daß die tolle Kiste teurer ist als der damalige Ladenpreis und Standschäden hat.

Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte.

Volker

Na ja, ein wenig Händler-Prosa ist da schon dabei. Aber für Fans ist das sicher eine gute Gelegenheit einen "Fast-Neuwagen" zu kaufen.

silvester31
Posted

Ja - ich hab gestern mal ne Mail hingeschickt, um zu erfahren wie es mit Reifen/Bremsen/Zahnriemen aussieht

und welche Standschäden vorhanden sind : Bisher keine Resonanz.

Silvercork
Posted
....

Trotzdem schöne (Gutenacht-) Geschichte....

Na ja, ein wenig Händler-Prosa ist da schon dabei. ....

wenn ich doch die Quelle noch finden würde.....neulich gelesen:

fast ein Drittel der ghostwriter Deutschlands lebt und arbeitet in NRW ....die meisten am Niederrhein und im nördlichen Ruhrgebiet.icon11.png Die pflegen in Düsseldoof sogar regelmäßig einen Stammtisch....icon6.png

..icon3.png..in dem Lokal müssen anschließend bestimmt immer die Balken wieder gerade gebogen werden. icon10.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...