Zum Inhalt springen

Teile Xantia X1 Prestige Orga 6526


Jan He

Empfohlene Beiträge

Moin,

auf einem Schrottplatz in der Nähe habe ich einen X1 Prestige gesichtet. Orga 6526. Farbe KQACR.

Zustand eher schlecht, aber es sind vielleicht noch einige interessante Teile drin und dran. Habe ein paar Fotos gemacht.

z.B. Nebelscheinwerfer, Hauptscheinwerfer, Lederlenkrad, Lederschaltsack i.O. Wenn Interesse an irgendwelchen Teilen besteht, schreibt mir eine PN (am besten auch mit Preis), dann würde ich den Ausbau und Versand übernehmen.

097151372972857_800.jpg

d0b191372973146_800.jpg

73b811372973190_800.jpg

e56941372973222_800.jpg

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hol die Seitenschweller und je nach Zustand die Schürzen und den Spoiler weg. Da hat der Vorbesitzer offenbar schon einiges investiert, wäre schade um die Teile ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auf jeden Fall recht, um viele Teile wäre es schade, die da verrotten zu lassen. Aber Teile, für die ich selbst keine Verwendung habe, möchte ich mir nicht hinlegen. Der Spoiler passt ja leider nicht auf meinen Break :D Aber ich gehe gerne dabei und hol da für andere etwas raus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft mich jetzt mal auslachen aber die sitze find ich ja mal toll....! :)

wenn die noch gut sein sollten, frag mal nach dem preis, die wären für meinen zukünftigen x1 interessant...

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr dürft mich jetzt mal auslachen aber die sitze find ich ja mal toll....! :)

wenn die noch gut sein sollten, frag mal nach dem preis, die wären für meinen zukünftigen x1 interessant...

gruß thorsten

Mir gefallen sie auch. Passen in meinen leider nicht. ;-) Ich fahre heute mal rüber und erkundige mich nach den Sitzen und den Spoilern. Mache davon ggf. nochmal Fotos.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Sitzen:

Hier sind noch ein paar Fotos. Preisvorstellung des Schrotthändlers: je 30-40 Eur für die Vordersitze, 80 für Rückbank. Wegen des Zustands (offenes Fahrerfenster) lässt sich da bestimmt noch was machen.

d3fc21373025144_.jpg

cdca71373025179_.jpg

Spoiler:

20 Euro jeweils vorne und hinten Fotos anbei. Leider ist der Zustand nicht ganz einwandfrei.

1a1aa1373025276_.jpge22281373025332_.jpg092731373025464_.jpg

Noch ein Bild vom Lederlenkrad (mit LFB):

a7c751373025533_.jpg

Motor ist übrigens ein Turbo Diesel.

Bei Interesse meldet Euch bei mir per PN. Kann die Fotos auch größer mailen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ganz schön viel für die sitze, wenn man bedenkt, dass zumindest der fahrersitz schon einer größeren behandlung bedarf....:( frag mal nach nem ordentlichen komplettpreis, bei dem mir nicht gleich die hutschnur platzt...:)

gruß thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm ganz schön viel für die sitze, wenn man bedenkt, dass zumindest der fahrersitz schon einer größeren behandlung bedarf....:( frag mal nach nem ordentlichen komplettpreis, bei dem mir nicht gleich die hutschnur platzt...:)

gruß thorsten

120 für die Sitze (ohne Gurte). Weiter wollen die nicht runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...