4. Juli 201313 J. Moin, auf einem Schrottplatz in der Nähe habe ich einen X1 Prestige gesichtet. Orga 6526. Farbe KQACR. Zustand eher schlecht, aber es sind vielleicht noch einige interessante Teile drin und dran. Habe ein paar Fotos gemacht. z.B. Nebelscheinwerfer, Hauptscheinwerfer, Lederlenkrad, Lederschaltsack i.O. Wenn Interesse an irgendwelchen Teilen besteht, schreibt mir eine PN (am besten auch mit Preis), dann würde ich den Ausbau und Versand übernehmen. Gruß, Jan Bearbeitet (4. Juli 201313 J. von Jan He)
4. Juli 201313 J. Hol die Seitenschweller und je nach Zustand die Schürzen und den Spoiler weg. Da hat der Vorbesitzer offenbar schon einiges investiert, wäre schade um die Teile
4. Juli 201313 J. Ersteller Du hast auf jeden Fall recht, um viele Teile wäre es schade, die da verrotten zu lassen. Aber Teile, für die ich selbst keine Verwendung habe, möchte ich mir nicht hinlegen. Der Spoiler passt ja leider nicht auf meinen Break Aber ich gehe gerne dabei und hol da für andere etwas raus.
5. Juli 201313 J. Was wäre denn so ein Spoilersatz wert ? Bzw. was wird so üblicherweise dafür bezahlt ?
5. Juli 201313 J. ihr dürft mich jetzt mal auslachen aber die sitze find ich ja mal toll....! wenn die noch gut sein sollten, frag mal nach dem preis, die wären für meinen zukünftigen x1 interessant... gruß thorsten
5. Juli 201313 J. Ersteller ihr dürft mich jetzt mal auslachen aber die sitze find ich ja mal toll....! wenn die noch gut sein sollten, frag mal nach dem preis, die wären für meinen zukünftigen x1 interessant... gruß thorsten Mir gefallen sie auch. Passen in meinen leider nicht. ;-) Ich fahre heute mal rüber und erkundige mich nach den Sitzen und den Spoilern. Mache davon ggf. nochmal Fotos. Gruß, Jan
5. Juli 201313 J. Ersteller Zu den Sitzen: Hier sind noch ein paar Fotos. Preisvorstellung des Schrotthändlers: je 30-40 Eur für die Vordersitze, 80 für Rückbank. Wegen des Zustands (offenes Fahrerfenster) lässt sich da bestimmt noch was machen. Spoiler: 20 Euro jeweils vorne und hinten Fotos anbei. Leider ist der Zustand nicht ganz einwandfrei. Noch ein Bild vom Lederlenkrad (mit LFB): Motor ist übrigens ein Turbo Diesel. Bei Interesse meldet Euch bei mir per PN. Kann die Fotos auch größer mailen.
8. Juli 201313 J. hmmm ganz schön viel für die sitze, wenn man bedenkt, dass zumindest der fahrersitz schon einer größeren behandlung bedarf.... frag mal nach nem ordentlichen komplettpreis, bei dem mir nicht gleich die hutschnur platzt... gruß thorsten
8. Juli 201313 J. ich würd die spoiler nehmen, was ist denn mit den seitenschweller? kannst du mir die postleitzahl sagen, wo du wohnst?
10. Juli 201313 J. Ersteller hmmm ganz schön viel für die sitze, wenn man bedenkt, dass zumindest der fahrersitz schon einer größeren behandlung bedarf.... frag mal nach nem ordentlichen komplettpreis, bei dem mir nicht gleich die hutschnur platzt...gruß thorsten 120 für die Sitze (ohne Gurte). Weiter wollen die nicht runter.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.