4. Juli 201313 J. Servus, heute habe ich auf der A9, dann auf der A 4 weiter fahrend Richtung Jena, einen frisch lackierten HY aus FR. gesichtet. Er steht aufm Anhänger von einem STD - blau - weißem 7,5 T . Nachdem ich tanken mußte bei Mellingen A 4 , habe ich ihn dann aus den Augen verloren. Er ist wohl abgefahren, schade, wollte mit den Jungs ne Runde kaffee trinken, aber sie waren wohl etwas erstaunt, als ich die ACC Zeitung im Fenster zeigte.
5. Juli 201313 J. In Stade gibt es einen Crepes Menschen der schon mindestens 2 Crepes-HY-Mobile hat. Ist wohl ne Betriebserweiterung.... Das mit der ACC-Zeitung verstehen viele auch nicht, da ja nicht alle HY Treiber hier versammelt sind und manche diese Autos einfach nur nutzen ohne die entsprechende Zuneigung :-)) Gruß Dirk hy
5. Juli 201313 J. Ersteller Servus Dirk, hey, ich seh schon, du hast die HY Scene voll bildlich im Griff . Die Jungs, waren noch sehr erstaunt, schaute grimmig rein,der andere am schlafen, machte eine komische Handbewegung. Schade, wie du schon schreibst, nicht alle kenne diesen Club - Freunde. Der HY stand schief aufm Anhänger, hatte wohl ein Problem mit der Achse. Hoffe der ist nicht abgefischt worden, gemopst ! Ich hatte hier aber Glück, traf meinen Bekannten ausm Nachbar Dorf auf der A 3, Foto unter DS ! der hast sofort aufm nächsten Parkplatz angehalten , gut geschnakt und er ist mit seiner DS Break gen Mallorca geschwebt. Natürlich Kontakt vertieft Geil, auf Mallorca schrauben, wie im Paradies, , Übrigens besuche ich deinen Namensvetter im September in france an der Westküst Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von ACCM Chris Falk)
5. Juli 201313 J. In der HY Szene bleibt nichts unbemerkt. Wir sind besser als PRISM und Tempora zusammen ;-)
5. Juli 201313 J. Ersteller Servus, Die HY Driver sind voll auf Kurs, klasse Hoffe der HY ist in guten Händen, so mies wie die Jungs drein schauten, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren