5. Juli 201313 J. Bei meinem eben erworbenen C6 2,7 V6 Exklusive Bj. 2008 ist ein kleines Problem aufgetaucht: Die Alarmanlage löst manchmal völlig unmotiviert aus! Nun hab' ich über ähnliche Probleme in diesem Zusammenhang hier bereits gelesen, am liebsten würde ich die Alarmanlage einfach deaktivieren. Nun gibt es im mittleren Bedienfeld rechts unten ja auch einen Knopf dafür, nur leuchtet da keine Kontrolllampe und es passiert rein gar nichts, wenn man draufdrückt. Kann mir wer helfen?
5. Juli 201313 J. Ersteller Nicht bei mir! Kann drücken solange ich will, es kommt kein Licht, oder ein Hinweiß, daß etwas passiert!
6. Juli 201313 J. Schaltet der nicht die Innenraumüberwachung aus? Muß man nach Abschalten der Zündung innerhalb ein paar Sekunden drücken, wenn ich mich recht erinnere.
7. Juli 201313 J. Ich hatte genau das gleiche Problem. Lösung: Schlüssel muss neu programmiert werden von Citroen ! Eventuell ist auch der Bremsschalter defekt. Gruss. ps: bei mir war's sogar so, dass ich teilweise gar nicht mehr starten konnte. Einbruchssicherung - der hat gedacht, da is jemand eingebrochen. Furchtbare vier Wochen .....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren