5. Juli 201313 J. Hallo, habe vor einer Woche einen C5 Bj.02 V6 geholt und die ersten kleinigkeiten repariert die ich aber schon beim vor dem Kauf gesehen hatte. Koppelstange rechts Leistungstransistor von der Klimasteuereinheit erneuert Danke für die Tipps, hat auch alles ohne große Probleme geklappt. Jetzt nur noch die nicht vorhandene Ventildeckeldichtung säubern entfetten und ein wenig Curil dran. Dann müsste der Cit wieder OK sein. Nun habe ich festgestellt dass dieser auch über eine abnehmaber AHK verfügt, den Wagen auf dem Kopf gestellt aber das abnehmbare Teil ist nirgends im Auto zu finden. Ich den Verkäufer sowie den letzten Vorbesitzer angerufen, aber die wissen beide auch nicht wo diese ist. Es handelt sich, nach dem Fahrzeugpapieren zu, um eine Bosal 026-933 Gibt es hier im Forum die Möglichkeit nur an das abnehmbare Stück (Kugelkopf) zu kommen. Würde mich über Angebote freuen Grüße Fanta45678 Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von Fanta45678)
5. Juli 201313 J. Wenn's ne Bosal ist, passt das Rameder nicht! Schau mal direkt an der AHK, ob Du eine Nummer findest... Mit der von Dir angegebenen würfelt es mir nix verwertbares aus. LG Der Matthias Hallo,versuchs mal hier: http://rameder.de Gruß, Werner
5. Juli 201313 J. Ersteller Ich habe die Nummer von der Dekra abnahme genommen oder ist diese nicht richtig??? O-Ton der Abnahme: Für Kupplungskugel mit Halterung des Herstellers/Importeurs Bosal 026933 liegt EG-Genehmigung oder ein Nachtrag mit der Genehmigungs-Nr.: e4 00-1855 vor. Kenzeichnung:e4 00-1855 Bearbeitet (5. Juli 201313 J. von Fanta45678)
8. Juli 201313 J. Ersteller Hallo erneute an das Forum, habe nun auf der Bucht ein Kugelkopf gesehen, der Verkäufer teilt mir mit, dass es von einer Limousine war, meint Ihr dass es da unterschiede gibt zwischen Kombi und Limousine geben wird??? Grüße Fanta45678
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.