Zum Inhalt springen

Alte Lagerbestände eines Händlers gefunden!


Jan He

Empfohlene Beiträge

Habe heute ein altes Werkstattlager eines ehemaligen Händlers gesichtet. Es sind noch unheimlich viele Originalteile vorhanden (original verpackt und neu). Ganz viele alte MA-Nummern dabei, die ich so nicht zuordnen kann.

- Teile für CX, AX, GS, 2CV, aber auch neuere (Xsara, Saxo)

- Dichtungen ohne Ende, Zahnriemensätze, Filter, Türdichtungen

- Spezialwerkzeugkästen (Reparatur Getriebe, Turbolader etc.)

- alte Werkstattschilder

Ein paar Dinge habe ich schon mitgenommen. Wer diese Teile gebrauchen kann, bitte melden:

1cfbe1373026876_800.jpg

8GX 75 520 356

7MA 75 532 238

75 467 935

95 661 806 "Dekoband" Karosseriestreifen AX First?

Der jetzige Besitzer ist an einer Komplettabgabe aller Teile interessiert, da er nichts mit Citroen am Hut hat.

Bei Interesse vermittle ich gerne weiter. Diese Teile alle im Schrott zu sehen, wäre traurig. Da sollen sie nämlich bald hin.

Gruß,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben über keinen konkreten Preis gesprochen, weil ich ohnehin nicht alles abnehmen kann. Am besten wäre, wenn Du sogar nicht so weit fahren musst, Dir das selbst mal anzuschauen. Ich kann nicht einschätzen, welche Werte da rum liegen. Der Besitzer übrigens auch nicht ;-)

Oder Du schickst mir Deine Nummer, die könnte ich weitergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Sind da zufällig Sitzbezüge oder Druckspeicher für CX Serie 1 dabei? Zum vorbei schauen auf gut Glück wäre es ein bisschen zu weit. Wenn Dirk (unbekannterweise) da ums Eck ist und bescheid geben könnte? Das ein oder andere Teil für meinen 2 liter TRE würde ich dann auch gerne abnehmen. korkdichtung am Vergaser und ähnliches.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hei

kauf doch alles und setz es hier rein

oder gleich auf E-Bucht,

da kannst du doch deinen Geldbeutel füllen ;-)

ich brauch Saxo Scheinwerfer rechts (neue Front) und Rücklicht rechts

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir leider die Möglichkeiten und die Zeit. Ich möchte nicht wieder ein Lager mit Teilen aufmachen, die ich selbst nicht brauche. ;-)

Scheinwerfer und Lichter haben die alle vor 1 Jahr weggeworfen. Wenn ich wieder da bin, schau ich nochmal genau nach.

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaa?

wegeworfen?!?

Kommt oft vor.

Eine europäische Citroen Landesvertretung hat einmal sogar einen nagelneuen SM-Motor weggeworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt oft vor.

Eine europäische Citroen Landesvertretung hat einmal sogar einen nagelneuen SM-Motor weggeworfen.

Wou,

gehts denen zu gut ? Die kennen wohl keine Oldtimer ? ! Die Werte , was sie verkaufen, schwach von Citroen, ,

Ich glaube die hatten nicht alle Tassen im Schr . . , wie mies,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wou,

gehts denen zu gut ? Die kennen wohl keine Oldtimer ? ! Die Werte , was sie verkaufen, schwach von Citroen, ,

Ich glaube die hatten nicht alle Tassen im Schr . . , wie mies,

Dasselbe sagen hungernde Leute in aller Welt auch, wenn sie sehen was Du wegwirfst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen mir leider die Möglichkeiten und die Zeit. Ich möchte nicht wieder ein Lager mit Teilen aufmachen, die ich selbst nicht brauche. ;-)

Scheinwerfer und Lichter haben die alle vor 1 Jahr weggeworfen. Wenn ich wieder da bin, schau ich nochmal genau nach.

Jan

Ist doch ganz einfach.

Nimm Deinen Break, fülle ihn an und fahre heim.

Das machst Du ungefähr 30x hintereinander.

Dann schlichtest Du alles in Dein Kellerregal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dasselbe sagen hungernde Leute in aller Welt auch, wenn sie sehen was Du wegwirfst.

Servus ausm Süden,

ich hatte diese Woche bei Aral an der A 44 getankt und da dachte ich seh nicht recht,

da kramte eine ältere Frau im Mülleimer mit einer Handharke, so weit ist es schon gekommen, ,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt oft vor.

Eine europäische Citroen Landesvertretung hat einmal sogar einen nagelneuen SM-Motor weggeworfen.

Zum Produktionsende des SM wurden 60 Rohkarossen geschreddert, und komplette Maserati-Motoren bei Citroen aus dem 5. Stock runter in den Firmenhof geworfen...

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals wollte das Gelumpe halt niemand mehr haben, also weg damit und Platz machen für neue Sachen. Leider...

Das war damals sicher nicht so, denn Vertragspartner in aller Welt hätten das sehr wohl zu reduzierten Preisen genommen, aber die wurden gar nicht erst gefragt. Zuviel Aufwand.

Machen doch viele hier auch so bei einer Garagenräumung. Alles auflisten und anbieten? Zuviel Aufwand. Weg damit ist leider oft die Devise.

Ich habe zweimal in den 80iger Jahren den Lagerleiter von Citroen Österreich dazu bringen können dass er das was an Ententeilen aussortiert wurde dem ZWA ZEH FAU CLUB GRAZ zum halben Händlereinkaufspreis angeboten hat.

Zuerst kamen lange Listen per Post: Ersatzteilnummer und eine kryptische Bezeichung. Das in Klartext umzuschlüsseln war viel Arbeit, sehr viel Arbeit!!! Dann am Clubabend die Listen auflegen, dann mit einem Bus nach Wien fahren und das Zeug holen und dann verteilen an Besteller die unregelmäßig zum Clubabend kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...