5. Juli 201313 J. Habe heute ein altes Werkstattlager eines ehemaligen Händlers gesichtet. Es sind noch unheimlich viele Originalteile vorhanden (original verpackt und neu). Ganz viele alte MA-Nummern dabei, die ich so nicht zuordnen kann. - Teile für CX, AX, GS, 2CV, aber auch neuere (Xsara, Saxo) - Dichtungen ohne Ende, Zahnriemensätze, Filter, Türdichtungen - Spezialwerkzeugkästen (Reparatur Getriebe, Turbolader etc.) - alte Werkstattschilder Ein paar Dinge habe ich schon mitgenommen. Wer diese Teile gebrauchen kann, bitte melden: 8GX 75 520 356 7MA 75 532 238 75 467 935 95 661 806 "Dekoband" Karosseriestreifen AX First? Der jetzige Besitzer ist an einer Komplettabgabe aller Teile interessiert, da er nichts mit Citroen am Hut hat. Bei Interesse vermittle ich gerne weiter. Diese Teile alle im Schrott zu sehen, wäre traurig. Da sollen sie nämlich bald hin. Gruß, Jan
5. Juli 201313 J. Ersteller Vom Xsara habe ich einen Dachgepäckträger gesehen und Luftfilter. Alles hat die Originalnummern auf den Packungen, leider kann ich die Nummern selbst nicht zurückverfolgen. Deswegen ist mir auch keine Zuordnung zu den Fahrzeugen möglich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.