6. Juli 201313 J. Hi Wollte mir Abdeckungen für die kleinen Lautsprecher hinten bestellen, leider weiß mein freundlicher nicht wie die Farbe " Amboine " aussieht. Dann gibt es noch Morgengrau = Hellgrau (HZW) dann noch Gewittergrau = ? (FZJ) und wie gesagt " Amboine = ? (FFZ) Weiss das vielleicht jemand hier? Gruß Tumbleweed
6. Juli 201313 J. Über die Eingabe der FIN sollte dein Händler sich die genaue Konfiguration deines Autos incl. Farbcodes anschauen können. Dann weiss er genau, welche Farbe du benötigst. Dafür muss er nicht mal wissen, wie das optisch aussieht. Torsten
6. Juli 201313 J. Ersteller Hi Devil Duck Ja nu, sicher hast du recht, allerdings sind die Pappen aus meinem Auto und die Pappen die rein sollen nicht Identisch, also aus einem anderen Auto ( meine Stoffpappen sollen getauscht werden gegen LederPappen ) . . . Und die FIN von dem Pappenspender hab ich natürlich nicht, von daher klappt das nicht . . . Das ist ja das Problem . . . Gruß Tumbleweed Bearbeitet (6. Juli 201313 J. von Tumbleweed)
6. Juli 201313 J. Amboine ist eine Holzart - sieht von der Maserung her aus wie Wurzelholz. Farblich wurde ich sagen: irgendwas zwischen Bernstein (Amber) und Muskat. Bearbeitet (6. Juli 201313 J. von gungstol)
6. Juli 201313 J. Ersteller Hi DonKey Dann wird es wohl eher so ein Rot/Braun sein . . . Es ist doch immer wieder verlaß auf euch :-D Danke!!! Tumbleweed
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren