6. Juli 201313 J. Hallo zusammen, weiß jemand, wie man den Heckspoiler an der Kofferraumklappe am BX entfernen kann? Der muß lackiert werden. Zwei Schrauben habe ich gefunden. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Hartmut Bergmann
6. Juli 201313 J. Falls du den Spoiler ohne Durchgriff hast (die "Wanne"), der ist nur mit den zwei Muttern ganz hinten am Waagrechten Steg angeschraubt. Ich hab meinen entfernt, weil er mir immer schon lästig und außerdem unschön am Zerbröseln war, und die beiden Löcher in der Heckklappe zugmacht. Seither kein lästiges Ansammeln von Schnee, Eis, Laub, Wasser, eine schöne Sicht nach aussen, und eine Heckklappe, die auch im Winter von selbst aufsteigt, und auch eine dicke Schneedecke mithebt. (Die Gasfedern sind stärker als die normalen von der Limo!) Bearbeitet (6. Juli 201313 J. von Pallas.)
6. Juli 201313 J. Ersteller Vielen Dank für die prompten Antworten. Jetzt weiß ich wie es geht. Herzliche Grüße HArtmtu Bergmann
6. Juli 201313 J. Falls du den Spoiler ohne Durchgriff hast (die "Wanne"), der ist nur mit den zwei Muttern ganz hinten am Waagrechten Steg angeschraubt.Ich hab meinen entfernt, weil er mir immer schon lästig und außerdem unschön am Zerbröseln war, und die beiden Löcher in der Heckklappe zugmacht. Seither kein lästiges Ansammeln von Schnee, Eis, Laub, Wasser, eine schöne Sicht nach aussen, und eine Heckklappe, die auch im Winter von selbst aufsteigt, und auch eine dicke Schneedecke mithebt. (Die Gasfedern sind stärker als die normalen von der Limo!) Hallo Dieser war bei meinen immer noch zusätzlich verklebt, genügte (nach dem lösen der Schrauben) einfach fest hochziehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren