7. Juli 201313 J. So da der ZX ja in die Jahr gekommen ist und Rost leider ein Thema wird , such ich Ersatzteile. Besonders geht es mit um die Seitenschweller, bei Citroen nicht lieferbar. Hat jemand eine Idee wo man sowas her bekommt? Generell würde mich es interessieren ob man auch andere Teile bekommt.
10. Juli 201313 J. Bin wohl nicht der Einzige,der einen ZX mit durchgerosteten Schweller hat.Versuchs mal im Zubehör oder (achtung hardcore!!!) trenn aus einem Schlachtwagen die Schweller raus.Sind die denn von vorn bis hinten durch?Meist reicht ein selbstgedengeltes Repblech.
14. Juli 201313 J. Ersteller ganz durch nicht, ca. 30cm. hab leider keinen schweller im zubehör gefunden. am liebsten wäre es mir das neu zu machen. dann hab ich die nächsten 15 jahre ruhe und nicht das ich nach 5 jahren wieder ran muss. tja raus trennen würde ich machen wenn ich der nähe ein guter zx stehen würde. leider ist das nicht der fall. am besten einen ganzen kaufen aber leider ist in der nähe nichts zu bekommen. hast du evt adressen für reparaturbleche? leider gibt es ja nicht wirklich große auswahl.
14. Juli 201313 J. Komm' vorbei, trenn Schweller raus, nimm' noch Motor & Getriebe mit und sei glücklich ;-)
14. Juli 201313 J. Ich hab mir das Blech aus einem Stück Visamotorhaube selbst angefertigt.Ist nicht schwer,da es sich um ein einfaches Profil handelt.Probier`s mal.Das geht natürlich auch mit anderem Blech,aber ich bevorzuge gern alte Tür bzw.Haubenhäute,weil sie lackiert sind und es sich um gutes Tiefziehblech handelt.Ausserdem ist es billig. Eine Quelle für Rep.bleche hab ich nicht,gehe aber davon aus,das man sie im Autozubehör bekommt. Bearbeitet (14. Juli 201313 J. von onlyvisa)
15. Juli 201313 J. Ersteller Kein Ding, evt hab ich einen Händler. Bekomm in drei Wochen Bescheid. Sollen passende schweller für den zx sein. Ich gib dann bescheid.
15. Juli 201313 J. hast du evt adressen für reparaturbleche? leider gibt es ja nicht wirklich große auswahl. Doch, die Auswahl ist groß. Du sagst ja nicht einmal für welchen ZX. Bearbeitet (15. Juli 201313 J. von jozzo_)
16. Juli 201313 J. Ersteller such dir was aus, zx 1,4 coupe 1,6 kombi oder 2,0 16v! suche einen ersatzschweller! hast du einen tipp?
16. Juli 201313 J. such dir was aus, zx 1,4 coupe 1,6 kombi oder 2,0 16v!suche einen ersatzschweller! hast du einen tipp? Mein Tipp ist dass die vom 3-Türer, 5-Türer und Break unterschiedlich sind. Und dass jeder dieser Schweller aus 3 Lagen besteht. Einen kompletten Schweller gabs soundso nie als Ersatzteil.
16. Juli 201313 J. Ersteller Jepp der besteht aus mehreren teilen. Deswegen versuch ich fuer alle drei Autos was zu bekommen. Hast du einen Händler oder einen Link für solche teile?
16. Juli 201313 J. Jepp der besteht aus mehreren teilen. Deswegen versuch ich fuer alle drei Autos was zu bekommen. Hast du einen Händler oder einen Link für solche teile? Du hast nun 9 Tage gebraucht um konkret zu sagen was Du suchst, gib mir und anderen auch soviel Zeit
16. Juli 201313 J. Ersteller Eigentlich ist im ersten Beitrag alles klar, hattest du nicht geschrieben die Auswahl ist groß? Nur wo?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren