7. Juli 201313 J. Hallo an alle! Ich hatte vor einiger Zeit schoneinmal nachgefragt, ob jemand im Raum Ruhrgebiet mir helfen könnte meine Lexia in Betrieb zu nehmen, bzw. ersteinmal auf meinem Notebook zu installieren. Es hatte sich freundlicher weise auch jemand gemeldet, aber ich habe seinerzeit alle Daten verloren. Ich meine jemand meldete sich aus dem Raum Duisburg. Deshalb hier nocheinmal meine Bitte: Wer kann mir helfen, meine Lexia endlich in Betrieb zu nehmen. Vielen Dank für Eure Antworten schoneinmal im voraus.
11. Juli 201313 J. Ersteller Hallo Torsten! Danke für die Antwort. Leider ist die angegebene Email Adresse offline. Wie kann ich Dich erreichen? Gruß
11. Juli 201313 J. Hallo Hollywood, will Torsten nicht vorgreifen, nur für den Fall dass er länger offline sein sollte: ich habe das auch schon einmal hinbekommen. Allerdings kann ich es nur auf direkt unterstützten Windows-Versionen (bis XP), falls Du Vista oder höher hast, brauchst Du jemanden, der sich mit VirtualBox o.ä. auskennt, das habe ich bei mir aufgegeben, weil alle mir zur Verfügung stehenden Geräte mit dem virtualisierten XP zu lahm waren. Grüße,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren