7. Juli 201313 J. Moin , da der Vorbesitzer warum auch immer den Iso-Stecker der Lautsprecher abgeschnitten hat stehe ich vor dem Problem die 12 losen Kabel zuzuordnen . Weiss jemand weches Kabel zu welchem Lautsprecher führt . Ich habe keine Lust die Lautsprecher alle auszubauen und danach zu suchen . Gruß Karsten
7. Juli 201313 J. Hallo, 4 Kabel gehören zur Stromversorgung. Bleiben 8 für die Lautsprecher. Ich meine sogar, dass die Farben in der Bedienungsanleitung erwähnt wären... Viele Grüße Fred Achja: Bist du sicher, dass er die Kabel abgeschnitten hat und nicht Stecker drauf gemacht hat und das Ganze nach hinten ins Nirvana geschoben hab? Hab ich nämlich schon mal erlebt...
7. Juli 201313 J. Ersteller Moin , das sind definitiv alles Lautsprecher-Kabel ( 6 x grün und 6 x braun mit verschiedenen Farbmarkirungen ) Der Iso-Stecker für Strom sowie LFB sind noch unangetastet . In der Anleitung sind die Kabelfarben nicht erwähnt. Gruß Karsten
7. Juli 201313 J. Moin , das sind definitiv alles Lautsprecher-Kabel ( 6 x grün und 6 x braun mit verschiedenen Farbmarkirungen ) Der Iso-Stecker für Strom sowie LFB sind noch unangetastet . In der Anleitung sind die Kabelfarben nicht erwähnt. Gruß Karsten Auf den Kabeln sollten Nummern stehen, die die Zuordnung per Schaltplan ermöglichen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren