16. November 200322 J. Hallo, heute Nacht hat mir so ein Vollidiot den linken Scheinwerfer von meinen `93 XM Y3 eingetreten. ;-(( Naja, der germersheimer Polizist war sehr nett und machte sogar ein paar Fotos. Erwarten kann ich natürlich leider nichts... Weiß jemand wo ich so ein Scheinwerfer schnell & günstig bekommen kann??? Oder kann mir einer so ein Teil verkaufen??? vielen Dank & einen schönen Sonntach noch, XMSeppel
16. November 200322 J. Moin, Mein Beileid erstmal. Bei Dir in der Nähe fällt mir spontan Claudius Opitz in Darmstadt ein, ruf den doch mal an: +49 6151 896365, Montags ab 9:00. Gruß Ulrich
17. November 200322 J. Ersteller Danke Ulrich !!! Super Tip !!! Herr Opitz in Darmstadt hat noch einen übrig und sendet mir den Scheinwerfer in den nächsten Tage zu. ;-)) Gruß, Sebastian PS: die olle vergilbte Streuscheibe darf/ kann man die ohne Probleme aus den Y3- Scheinwerfer entfernen?
17. November 200322 J. Hallo Sebastian, XMSeppel postetePS: die olle vergilbte Streuscheibe darf/ kann man die ohne Probleme aus den Y3- Scheinwerfer entfernen? Leider nein. Sieh Dir mal http://www.cit-faq.de/faqforum/beitraege/schwy3/schwy3.htm dazu an. Das Licht wird zwar ohne Streuscheibe heller, aber die Ausleuchtung stimmt nicht mehr. Genau genommen erlischt dann wohl auch die BE... Alternative wohl nur neue Streuscheibe oder die Scheinwerfer vom Y4, der hat keine Streuscheibe mehr, dafür andere Gläser. Gruß Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren