7. Juli 201313 J. Hallo! Ich habe bei meinem Xsara ein eigenartiges Problem, welches nicht immer auftritt. Wenn man gefahren ist, bremst und aussteigt - ist alles ok. Dann setzt man sich rein und fährt vorwärts oder rückwärts. Dann hört man ein ganz leichtes Klackern. Nicht laut, nicht aufdringlich, aber ohne Radio hört man es. Es lässt sich nicht reproduzieren. Zuletzt war das Auto vor 1.500 km in der Luft, Aufhängung ok. Bei 170 km/h auf der Autobahn liegt das Auto wie ein Stein auf der Straße, ohne Rumflattern. Jemand eine Idee? MfG Peter
7. Juli 201313 J. Das habe ich noch nicht versucht. Ich versuch es die Tage an einer abschüssigen Straße. MfG Peter PS: Bremsen sind frei- und leichtgängig.
7. Juli 201313 J. Das habe ich noch nicht versucht.Ich versuch es die Tage an einer abschüssigen Straße. MfG Peter PS: Bremsen sind frei- und leichtgängig. Dann gleich noch den Vergleich machen. Kupplung loslassen und ohne Gang rollen.
8. Juli 201313 J. Zuletzt war das Auto vor 1.500 km in der Luft, Aufhängung ok. Das bedeutet, daß jedes Teil der Aufhängung aktuell ausgeschlagen sein kann.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren