8. Juli 201313 J. Alle in sehr ordentlichem Zustand mit kleinen Macken und Kratzern. Eine der Felgen hatte leichten Bordsteinkontakt. Reifen: Hankook Ventus Prime. Profil 4,5-5 mm, gleichmäßig abgefahren. Dot Ende 2009. Ein Satz der erforderlichen Flachbundschrauben ist dabei. Die Felgen sind noch mit Mittelloch - also im Gegensatz zu den später verbauten Venise ohne Mittelloch (Einsparung beim X2) bei jedem Reifenhändler zu wuchten und mit neuen Reifen zu versehen. Standort: 67136 Fußgönheim Preis: 220,-. Versand ist möglich. Dürfte per Hermes 15,90 für je 2 Räder betragen, also 32,- komplett innerhalb D. Gruß Torsten Unten die Felge mit Bordsteinkontakt - nichts wildes. Bearbeitet (8. Juli 201313 J. von TorstenX1)
8. Juli 201313 J. der linke auf dem ersten Bild ist falschrum montiert,....... (auf den kannste nicht mal drauftreten, so unterirdisch ist der) ;-) Gruß Herbert
8. Juli 201313 J. Ersteller Gut beobachtet - aber tatsächlich habe ich den zweiten von links im Gegensatz zu allen anderen mit der Felgenaußenseite nach links hingestellt. Im Ergebnis paßt alles, da muß nichts ummontiert werden Und unterirdisch sind die Reifen auch nicht... ich würde das Fahrerlebnis eher als komfortbetont beschreiben, hatte die Dinger seit dem Xantia-Treffen auf meinem Auto
9. Juli 201313 J. Ersteller Torsten, mit unterirdisch war mein blöder Spruch gemeint,.....Gruß Herbert Da bin ich aber froh hallo Torsten!nehm ich! Abholung beim Schraubertag:) Gruß Ok, sind also verkauft. Bis denne !
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.