8. Juli 201313 J. Nach der letzten Inspektion (mit Luftfilterwechsel) traten teils heftige Pedalvibrationen auf (alle 3 Pedale) waren betroffen. Nachdem der Freundliche den Kasten wieder aus und nochmals eingebaut hat, war es OK. Heute fing es wieder an (zum Glück noch nicht so stark wie damals), aber es ist unangenehm und nervt. Den Luftfilterkasten (und auch den Schlauch rechts daneben) kann ich gut um ca. 2 cm anheben. Ist das normal? Ich vermute mal, dass irgendwo eine Befestigung fehlt und das Ganze dadurch vibriert und sich somit in den Innenraum überträgt. Unter der gelben Serviette befindet sich eine Art Gummidämpfer. Muss da keine zusätzliche Abdeckung rein?
11. Juli 201313 J. Ersteller in einem anderen Forum habe ich folgende Info gefunden: "Das Filtergehäuse wird nicht nur vorne befestigt ( 2 Gummiteie ) sondern auch hinten in Metallschlitz in Gummiringe ( 2 Stück ) eingesetzt . Das Ganze siehst du von vorne aber nicht , du muss schon das Gehäuse raus ziehen und dann kommst du ran , Leider die Gummiringe kann man einzeln nicht kaufen nur mit Metallplatte zusammen ( 12 Euro ) ..." Hat jemand vielleicht die Art.-Nr. dieser Metallplatte?
13. Juli 201313 J. Ersteller habe heute nochmals nachgesehen ... der rechte Schlauch vom Foto war nicht eingeklipst ... für mich unbegreiflich, dass der Freundliche das nicht bemerkt hat ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren