8. Juli 201313 J. Moin Moin Ich bin (schon etwas länger) auf der Suche nach einem Xsara Coupe. Es soll ungedingt die 1 Serie sein, denn ich mag diese Glupschaugen nicht. ;-) Intressante Angbeote sind allesamt weit von mir entfernt und zum nur mal eben ansehen über 200 km fahren überlegt man sich schon. Bei mobile.de habe ich diesen hier gefunden http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xsara-coupe-1-8i-lippstadt/179156278.html Ja und nun wollte ich fragen ob es hier jemanden gibt der sozusagen um die Ecke wohnt und sich den Xsara mal etwas näher ansehen kann. Gruß Emsfriese
9. Juli 201313 J. Für eine Händleranzeige klingt der jedenfalls schon mal nicht schlecht, wenn der Zahnriemen pünktlich gemacht wurde und scheckheftgepflegt stimmt, ist der Preis auch ganz ordentlich. Dass Du auf die Entfernung die Gewährleistung, zu der der Händler verpflichtet ist, vergessen kannst, weißt Du, nehme ich an. Poste doch mal im Teileforum, was Du suchst, manchmal taucht da auch was Gutes auf.
9. Juli 201313 J. Ersteller Klar das kann ich mal machen und im "Teile" Forum posten. Was die Gewährleistung angeht, denk ich muss man abwägen. Für ne "neue" Hinterachse" nehm ich den Weg schon in Kauf ;-) Gruß Emsfriese
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren