9. Juli 201313 J. Hallo alle zusammen, an meinem weißen XM ist der komplette Spoilersatz von Vestatec (Musketier) verbaut. Da das Fahrzeug jedoch geschlachtet wird (zu viel Rost) suche ich für diesen Spoilersatz eine ABE/Teilegutachten. Im Brief ist leider nur der Heckspoiler von Vestatec eingetragen. Laut Vorbesitzer soll es zwar nie Papiere zu den Spoilern gegeben haben aber das fällt mir schwer zu glauben. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus David
9. Juli 201313 J. Hast du denn irgendwelche Nummern die auf den teilen sind? dann lass ma rüberwachsen und ich schau mal nach
9. Juli 201313 J. Ersteller Danke für die Antworten. Ich schau mal am WE was alles drauf steht. Auf jeden Fall Vestatec die Nummer war was mit 1215. Grüße David
18. Juli 201313 J. Ersteller Update: Wir haben bei Musketier angerufen. Gutachten haben wir für einen schönen Dank sofort per Mail bekommen. Mit den Papieren sind wir dann zu unserem Citroen-Händler. Der hat sich dann mit der DEKRA in Verbindung gesetzt. Die DEKRA will die Teile am Auto sehen und trägt dann alles ein. Ich danke euch allen trotzdem. Grüße PS: Wer mag kann sich die Heckschürze günstig mit Papieren abholen. Ebenso den Vestatec Spoiler.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren