11. Juli 201313 J. Hallo, wie ich jetzt feststellen musste (nachdem auf dem Parkplatz immer ein feuchter Fleck unterm Motor war), ist der Kühlwasserbehälter defekt. Sieht aus wie ein Haarriss und es tritt eben Wasser aus. Nachdem ich defekte Teile immer gerne komplett ausgetauscht habe, überlege ich nun, ob sich so ein Riss nicht einfach auch reparieren/abdichten lässt, was im besten Fall auch einfacher, schneller und günstiger sein sollte. Besten Dank schon mal für Eure Unterstützung.
11. Juli 201313 J. Hallo, befrage mal die Suchfunktion zu dem Thema. Ausgleichbehälter Xantia V6= Verschleissteil. Nach meinem Wissen ist es bisher hier noch niemandem gelungen, das Ding, wenn es mal undicht ist, dauerhaft zu reparieren. -> Neuteil kaufen. Grüße Alex
11. Juli 201313 J. Hi, dauerhaft zu reparieren.....da versuchen sich eingie schon daran. Wird im Xantia-Forum auch immer wieder gerne zum Thema, da die neuen Ausgleichsbehälter im Schnitt nur noch 14 Monate halten. Hier kannste in meinem alten Fred gerne weiteres dazu lesen: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=261&start=150 Gruß Cali
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren