12. Juli 201313 J. Wobei ich mich ja noch frage, ob der C5 auch sauber innerhalb eines Parkplatzes steht... Wenn das der autonome Lieferwagenfahrer sieht.... Uhaaaaa. Genau deswegen. ... dann wirft er aus seinem Glashaus...Nein, macht Fotos! Hey, das klappt wirklich! http://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierung
12. Juli 201313 J. Der Ford KA hat allerdings die besten Stoßstangen der Automobilwelt um sowas ohne Kratzer zu verkraften. (OK, Fiat Ritmo Serie1 vielleicht auch noch....) Na ja, den Morris Minor gab es teilweise mit Rubber Wings... Kotflügeln aus Gummi
12. Juli 201313 J. Daggi, hast du Dirk denn auch gefragt, ob du seinen Garten einfach so ins Forum stellen darfst ?
12. Juli 201313 J. Daggi, jag doch so Monumentaldokumente in Zukunft vorher durch den FileMinimizer. Das laden geht dann 50 x schneller. Gruß Herbert
12. Juli 201313 J. Der Ford KA hat allerdings die besten Stoßstangen der Automobilwelt um sowas ohne Kratzer zu verkraften. (OK, Fiat Ritmo Serie1 vielleicht auch noch....) Sag das nicht. Ich kenne eine junge Dame, die ihren Ka im Firmen-Parkhaus angekratzt hat es hat in einer freien Werkstatt 900 Euro gekostet. Stoßstange vorne links, ein paar Verkleidungsteile, Spur vermessen...
15. Juli 201313 J. Meine Kuhsine hatte auch mal so eine Blase, da hat des Müllauto einen Stein durch die Plastikstossstange katapultiert. Mitnehmen wollten die das Ding dann noch nicht mal, weil Plastikmüll getrennt entsorgt werden muss.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren