Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

AX-Panne auf der A44 und wo ist Günni?

Hervorgehobene Antworten

Aus dem Wochenendleben, stehe grad auf einem Rastplatz auf der A44, nachdem mich ein qualmender BMW überholte und ich meine Frau darauf hinwies, das der gleich stehen bleibt, was auch geschah, legten wir eine Pinkelpause, leider ist mir der Wagen danach nicht mehr angesprungen, erst hat er noch geklackt beim Zündschlüssel umdrehen, dann verlor die Batterie an Leistung, warte auf den ADAC, weiss jemand auf Ferndiagnose ob nur die Batterie im Eimer ist oder Anlasser und Lichtmaschine gleich mit. Heute morgen hat die Batterieanzeige nach dem Start noch etwas angezeigt, angeblich hat der ADAC Mensch ne Batterie mit, so ne Scheisse und das beim Wochenendausflug. Eine schönes Wochende, übrigens wundert euch nicht, kann seit ich Windows 8 habe nicht mehr mit der Shift-Taste eine Zeile tiefer gehen.

Meine Glaskugel würde LiMa vermuten.

Geht (ging) denn die Ladekontrollampe, wie sie soll?

Oder dem Anlasser war´s zu warm, irgendwas hat sich verklemmt und wartet auf ´nen gezielten Hammerschlag

Owei, das tut mir leid! Ich hoffe, dass es nichts gravierendes ist und der ADAC das hinkriegt, und wünsche euch ein schönes Wochenende ohne weitere Panne.

Sollte ich euch irgendwie helfen können, einfach Bescheid sagen.

Gruß Daggi

*Daumendrück*

Wo ist er, der patentierte Taschen-Günni als App? :)

scnr

Ich drücke Euch die Daumen!

<-- wär dafür :)

• Ersteller

ADAC war da, Regler der Lichtmaschine defekt, bei ATU geht nix, werde jetzt huckepack nach Hause fahren, das Auto kommt direkt zu Citroen, hoffe komme ich irgenwie an meinen X2 am Wochenende ran, danke für eure Unterstützung, Gruss Moritz

Wo isser denn, der X2?

fragt Daggi

• Ersteller

So, Kasselfahrt beendet, statt Adler durch die Lüfte Berlebecks fliegen zu sehen und Weltkulturerbe zu besichtigen gab es von der

rückbank des ADAC-Abholers nur einen Blick auf einen defekten AX, so werde mich jetzt um die Ersatzteile bemühen.

Gruss Moritz

Oh Mann, das Wochenende ist wohl gelaufen. Lass dich aber nicht unterkriegen, du schaffst das schon :).

Gruß Daggi

Ach, muss man alles mal gemacht haben. In (grübel grübel) 8 Jahren lachst Du drüber.

Eine schönes Wochende, übrigens wundert euch nicht, kann seit ich Windows 8 habe nicht mehr mit der Shift-Taste eine Zeile tiefer gehen.

Das hat die Shift-Taste mit nem Zeilenumbruch zu tun? ;)

• Ersteller

Sorry, ich meine die Enter Taste, komme dann nur in Forum keine Zeile tiefer, komisch, danke der Nachfrage, erstmal gute Nacht, Gruss Moritz

Liegt wahrscheinlich eher am IE 10, der produziert schon mächtig Müll.....

scnr

Die Günni App war gestern und heute offline. Gestern in Osnabrück beim Laith al Deen Konzert und heute in Halle (Westf.) beim Konzert von Ina Müller. Jedes Konzert auf seine Art megageil. So 2 Tage am Stück ohne Schraubenschlüssel haben mal gut getan. Man kann euch aber auch keine 2 Tage mal alleine lassen..... ;-)

Ich tippe mal auf eine defekte Lima. Das kriegen wir schon wieder hin. Ist beim AX ja kein großer Akt.

Sorry, ich meine die Enter Taste, komme dann nur in Forum keine Zeile tiefer, komisch, danke der Nachfrage, erstmal gute Nacht, Gruss Moritz

klick mal beim Antworten oben links in die Kopfzeile auf die zwei A/A,

dann wechselt das ganze in einen anderen Modus und es sollte wieder funzen.

war bei mir auch so

Gruß HD

Die Günni App war gestern und heute offline...

Das ist wie mit Teilen fürs Auto: Was man dabei hat, braucht man nie, nur immer umgekehrt :D.

Gruß Daggi

• Ersteller

Danke für den Tip!

• Ersteller

So, für 59 Euro eine neue Lichtmaschine eingbaut und die Kiste schnurrt wieder, am Wochende werden

wir den 2.Versuch starten und dann hoffentlich in Kassel ankommen.

Einen schönen Abend

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.