14. Juli 201313 J. Hallo, ich hab eine Frage der Schlauch welcher von der Einfüllkappe am LHM Behälter ist, ist der irgendwo im MOtorraum anzuschließen ? der lag bei mir einfach irgendwie oben auf. Siehe Bild, wenn ja wo gehört das teil denn dran ? lg renehttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotodflqpiyo2k.jpg' alt='fotodflqpiyo2k.jpg'>
14. Juli 201313 J. der dient nur der Entlüftung. Der war noch nie irgendwo angeschlossen. Du kannst Ihn dorthin schieben, wo er Dir am besten gefällt. Gruss Andi
14. Juli 201313 J. Einfach zwischen LHM-Behälter und Spritzwand nach unten hängen lassen, dann sieht es nicht so unfertig aus.
14. Juli 201313 J. Ein "Soda-Schlauch", der ist einfach nur so da , mach es wie es der Jürgen sagte. (Wobei ? Ich meine ich hätte da mal ein Bild gesehen, wo der TorstenX1 diesen Schlauch auch zur Entlüftung der Bremsen benutzte.) Grüße
14. Juli 201313 J. Das ist richtig, dieser Schlauch dient zur Entlüftung der Bremsen. Er wird lediglich der Ordnung halber am Deckel des Fasses aufbewahrt
17. Juli 201313 J. Torsten, Dein Zweckentfremdungssinn ist nicht zu toppen! Der Schlauch ist sogar schon nach unten vorgebogen. Genial! Karel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren