Zum Inhalt springen

Super gepflegten Xm Y3 V6 mit nur 123tkm!


citropart

Empfohlene Beiträge

Habe in der nächsten Woche einen Neuzugang: XM V6 Technic "Sirenen-Blau-Met.", EZ 04/92, 2. Hand (seit 20 Jahren beim letzen Halter, pensionierter Pastor), 8-fach bereift, Schiebedach, sehr gepflegtes Auto !!!, 123.000 km

Fahrzeug mit defekter Zyl-Kopf-Dichtung. Teile oder AT- Motor kann ich günstig dazu anbieten. Für das Auto möchte ich 450€

Aktuelle Fotos im laufe der kommenden Woche

Gruß, Christian Osthues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
schade..:( wenn du mal nen guten v6 mit automatik bekommen solltest, denk an mich..:)

Hi,

habe meinen geliebte treue Y3 noch bei mir stehen. Meine Frau erlaubt mir mein Hobby nicht mehr :). Es fehlt mir leider auch die Zeit.

So muss ich meinen Göttin schweren Herzens abgeben.

Seit 1 Jahr ohne TÜV, viele Neuteile - und für Dich wichtig - mit funktionierender Automatik und schnurrenden Motor.

der ist meiner Frau vor 1,5 Jahren mal heiß geworden,- Kühlmittelverlust über Heizungstauscher, Kühlwasser im Fussraum Beifahrerseite- .

Hat Wagen sofort abgestellt und ADAC hat ihn dann zum Freundlichen gebracht. Der meinte es wäre eine Kopfdichtung defekt weil Luftbläschen am Kühlmittelbehälter austreten würden.

Ich meine dagegen, daß das Kühlsystem über den Wärmetauscher Luft zieht. Wird jedenfalls nicht mehr heiß wenn Kühlmittel aufgefüllt ist. Wurde aber seitdem auch nicht mehr genutzt, außer umparken auf eigenen Grundstück.

Bei Interesse anrufen

09245-350

Gruß

h.-j.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopfdichtung defekt weil Luftbläschen am Kühlmittelbehälter austreten würden.

Ich meine dagegen, daß das Kühlsystem über den Wärmetauscher Luft zieht.

Optimist ;)

Im Kühlsystem herrscht ein kräftiger Überdruck, wenn es da ein Leck gibt geht es nur raus, niemals rein.

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, back to topic....: christian, du schriebst was von at-motor....was würde es denn zusätzlich kosten, den at-motor da reinzupflanzen und den wagen wieder fit zu machen??? hast du da ne preisvorstellung??? wie siehts um den rest des wagens aus, kann man sich den mal anschauen??? oder gibts evt. bilder??? hat der wagen klima??? sag doch bitte mal was zur ausstattung :)

gruß thorsten, der langsam die schnauze voll vom kugelwechsel am xm hat^^

edit: hat der gute tüv???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den XM noch nicht hier- hat sich leider etwas verzögert! Sobald er da ist- werde ich auch mehr Info´s und Bilder einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...