16. Juli 201313 J. Ich biete hier meine Xantia x1 an. Langstreckenfahrzeug. Hat immer gute Dienst geleistet. Interesse 0172-8002320 Gruss aus Viernheim A.Menke
16. Juli 201313 J. Hallo, erst mal willkommen hier. Hinweis: wir sind verwöhnt, möchten Bilder sehen und Kilometerstand, Baujahr wissen . Der Zustand ist auch nicht uninteressant (Beulen, Rost?). Und gaaanz sicher hat er wissenswerte Macken (kleinere/größere Lecks, Zahnriemen/Kugeln fällig usw.). Auch die Motorisierung (z. B. 1.6i, 1.81, 2.0 16V usw.) möchten wir wissen und obs ein Benziner/Diesel ist und ob Automatik/Schaltgetriebe. Jaja, die Citroënisten... immer alles genau wissen wollen . Gruß Daggi P.S.: Bitte in den Markt verschieben.
16. Juli 201313 J. ... Hat immer gute Dienst geleistet... Für einen potentiellen Käufer interessanter als die Vergangenheit sind die Aussichten, ob der Wagen das auch in Zukunft packen kann.
16. Juli 201313 J. Hallo, erst mal willkommen hier. Hinweis: wir sind verwöhnt, möchten Bilder sehen und Kilometerstand, Baujahr wissen . Der Zustand ist auch nicht uninteressant (Beulen, Rost?). Und gaaanz sicher hat er wissenswerte Macken (kleinere/größere Lecks, Zahnriemen/Kugeln fällig usw.). Auch die Motorisierung (z. B. 1.6i, 1.81, 2.0 16V usw.) möchten wir wissen und obs ein Benziner/Diesel ist und ob Automatik/Schaltgetriebe.Jaja, die Citroënisten... immer alles genau wissen wollen . Gruß Daggi P.S.: Bitte in den Markt verschieben. Du bist aber neugierig ... Du musst den Wagen kaufen, dann sind alle Fragen beantwortet ...
16. Juli 201313 J. Du bist aber neugierig ... Meinen Status als Neugiersnixe hab ich mir hart erarbeitet
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren